Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte um Löschung des o2 Community Accounts

  • March 9, 2025
  • 7 Antworten
  • 48 Aufrufe

Hallo 

Bitte mein Community Account von 02 löschen 

Hab es irrtümlich erstellt. 

Tut mir leid. 

Wäre euch sehr dankbar

Lösung von o2_Antje

@Kevin batz Danke für deine Geduld.
Jetzt hab ich auch ein Update vorliegen, bei deinem Account handelt es sich um keinen reinen Intressenten-Account.
Wenn du dich mit der Mail-Adresse oder der Mobilfunknummer anmeldest, solltest du in beiden Fällen jetzt deine Vertragsdaten ansehen können.
Magst du nochmal testen?

Gruß
Antje

7 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 9, 2025

Hallo ​@Kevin batz ,

geht es nur um den Community-Account oder brauchst du die E-Mailadresse auch für einen anderen Mein o2 - Account (soll also auch der dazugehörige Mein o2-Account gelöscht werden)?

Viele Grüße
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 10, 2025

Ich kann nicht auf die normale o2 Seite kommen ich werde immer direkt auf die Community Seite umgeleitet deshalb möchte ich gerne diesen Community Account löschen lassen.

 Ich kann nämlich nicht einmal auf meine Rechnungen zu greifen oder gar etwas anderes


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 11, 2025

@Kevin batz Danke für die Rückmeldung, ich kümmere mich gerne um die Löschung und komme im Anschluss erneut in diesem Beitrag wieder auf dich zu.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2025

Okay alles klar Dankeschön


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 20, 2025

@Kevin batz Verzeih, es dauert ein klein wenig länger, ich hab dich aber natürlich nicht vergessen.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 22, 2025

@Kevin batz Danke für deine Geduld.
Jetzt hab ich auch ein Update vorliegen, bei deinem Account handelt es sich um keinen reinen Intressenten-Account.
Wenn du dich mit der Mail-Adresse oder der Mobilfunknummer anmeldest, solltest du in beiden Fällen jetzt deine Vertragsdaten ansehen können.
Magst du nochmal testen?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 24, 2025

@Kevin batz Ich möchte mich noch einmal erkundigen, klappt jetzt alles?

Gruß
Antje