Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DSL Kündigung


Im Oktober habe ich ein Kündigungsschreiben für DSL verschickt. Ich bin von Düsseldorf nach München gezogen und kann kein O2 DSL verwenden. Ich habe noch eine Rechnung für den DSL-Vertrag. Ich rufe jeden Monat bei O2 an und Kollegen erwähnen, dass es gelöst wird. Könnten Sie bitte den Grund für die Rechnung für DHL erläutern?

 

 

 

 

Aus English-Mobile verschoben. o2_Ines.

Lösung von o2_Larissa

Hi @Garayeva,

herzlich willkommen in unserer Community.

Schade, dass du aus unserem Versorgungsumfeld gezogen bist. Was an Unterlagen hast du denn eingereicht? Unter anderem brauchen wir einen Nachweis des Umzuges in Form einer Bestätigung des Einwohnermeldeamtes. Solltest du keine Kopie dieses Nachweises zugesendet haben, wird eine Kündigung zum Ende des Vertrages hinterlegt.

 

Liebe Grüße

Larissa

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

18 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • Lösung
  • 28. Januar 2021

Hi @Garayeva,

herzlich willkommen in unserer Community.

Schade, dass du aus unserem Versorgungsumfeld gezogen bist. Was an Unterlagen hast du denn eingereicht? Unter anderem brauchen wir einen Nachweis des Umzuges in Form einer Bestätigung des Einwohnermeldeamtes. Solltest du keine Kopie dieses Nachweises zugesendet haben, wird eine Kündigung zum Ende des Vertrages hinterlegt.

 

Liebe Grüße

Larissa


Hi guten tag 

 


schluej
Superstar
  • 15610 Antworten
  • 24. Oktober 2024

Mein  dsl ingernet rechnung.  Senden sie bittee?


Bumer
Lehrling
  • 20632 Antworten
  • 24. Oktober 2024

Deine Rechnungen findest du in Mein o2. Wenn noch nicht geschehen, musst du erstmal deine Festnetznummer registrieren.

Sie möchten sich registrieren?


Mein festnetz nummer vergessen bitte geben sie bitte?


Bumer
Lehrling
  • 20632 Antworten
  • 24. Oktober 2024

Die findest du auch in deiner Auftragsbestätigung bzw in der Benutzeroberfläche vom Router.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 27. Oktober 2024

Hallo @Ajaruban namasivayam,
herzlich willkommen in der o2 Community. 💙 Schön, dass du diesen Weg gewählt hast um mit uns in Kontakt zu treten.🙂 Die Benachrichtigung zu deiner Rechnung bekommst du monatlich per E-Mail zugeschickt. Über den dort enthaltenen Link kannst du sie dann bei Mein o2 einsehen. Wie du deine Rufnummer finden kannst, wurde dir hier ja schon erklärt. In diesem Beitrag Deine O₂ Rechnung: Einsehen, herunterladen und Rechnungseinstellungen verwalten haben wir alles genau erklärt. Wenn du noch Fragen hast, sag einfach hier Bescheid. Wir helfen dir gerne weiter. 🤗
Liebe Grüße Bianca


Mein roeter gibst es kein festnetz nummer. Wie kann ich. Fest netzt finden ?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 7. November 2024

Hallo @Ajaruban namasivayam,
hattest du es auf dem Weg wie Bumer geschrieben hatte versucht? Die Nummer solltest du in der Benutzeroberfläche deines Routers angezeigt bekommen.🙂
Liebe Grüße Bianca


Trozdem habe ich nicht gefunden wie kann ich mein rechnung  sehen oder können sie bitte mein rechnung post schicken ?

 


Bumer
Lehrling
  • 20632 Antworten
  • 7. November 2024

@Ajaruban namasivayam 

was für einen Router nutzt du, Hersteller, Modell?


O2


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6200 Antworten
  • 8. November 2024

Hallo @Ajaruban namasivayam,

hast du überhaupt keine Unterlagen mehr zu deinem Vertrag gefunden? Denn grundsätzlich findest du deine Festnetznummer in der Auftragsbestätigung, die du per Post oder Mail erhalten hast.

Bezüglich der Benutzeroberfläche deines Routers: Du gehst in den Browser, gibst in die Browserleiste o2.box oder 192.168.1.1 ein und dann bist du im Routermenü. 

Viele Grüße

Kathi


Ich habe versuchen aber kennwort falsch 


Bumer
Lehrling
  • 20632 Antworten
  • 9. November 2024

Would you like to write in English, maybe that would help better?


Können sie bitte kosten freier mein rechnung postschicken ich kenne nicht auch englisch


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20234 Antworten
  • 9. November 2024

Hallo @Ajaruban namasivayam,

uns liegen leider keine Daten von dir vor, daher können wir auch keine Rechnungen an dich versenden.

Hast du ein Telefon an deinen Router angeschlossen? Dann kannst du dich einfach auf deinem Handy anrufen und siehst deine Festnetznummer. Ggf. kannst du dir dafür auch ein Festnetztelefon ausleihen.

Viele Grüße

Giulia

 


Deine Antwort