Hallo, leider konnte mir am Telefon keiner weiterhelfen. Per 333 lässt sich die visual voicemail nicht aktivieren und in der App kann ich mich auch nicht registrieren? Ich habe gelesen das ein Mitarbeiter hier im Forum das dann erledigen kann. Würde mir jemand von O2 helfen ?
Gelöst
Visual Mailbox lässt sich nicht aktivieren
Lösung von o2_Kathi
Moin
herzlich willkommen hier in unserer Community 💙
Deine Antwort aus einem anderen Beitrag habe ich gerade hier zu deiner eigenen erstellten Frage verschoben damit es zu keinem Durcheinander kommt & es für alle übersichtlich bleibt 🙂
Schade, dass du telefonisch damit bei uns nicht weitergekommen bist 🤔
Ich war jetzt ganz fix und habe deine o2 Voicemail (Android) einmal deaktiviert und erneut aktiviert.
Starte bitte dein Handy neu und berichte, ob es damit geklappt hat.
Schöne Grüße, Kathi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.