Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Visual Mailbox lässt sich nicht aktivieren


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

30 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22010 Antworten
  • 22. Oktober 2024

Hallo @AchimMe ,

ich habe nun die Rückmeldung erhalten,
dass die Kolleg:innen die Voicemail hier noch mal neu generiert haben.
Nach einem Neustart deines Handys sollte es also wieder klappen.

Viele Grüße Maria


AchimMe
Neuling
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 22. Oktober 2024

Hallo Maria,

 

hat auch alles nichts geholfen.

Ihr braucht nichts weiter zu machen - vielleicht klappt's ja mal nach irgendeinem Update.

Viele Grüße 

Achim 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22010 Antworten
  • 29. Oktober 2024

Hallo @AchimMe ,

bitte entschuldige, dass ich mich jetzt erst zurück melde.
Ach schade, ich hatte wirklich gehofft, dass es nun klappt. 😥

Dann warten wir mal auif ein baldiges Update und dass es dann endlich klappen mag.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. Januar 2025

Hi habe das Problem auch

Kein Zugang zum System bei der Rufnummer mit dem ende

482.

Bitte um Hilfe

 

danke


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5741 Antworten
  • 25. Januar 2025

Hallo ​@sHaDoWcRyYy

Lieben Dank für deine Nachricht und willkommen in unserer o2 Community. 😊

Ich habe die Visual Voice Mail für dich reaktiviert, magst du prüfen ob nun alles funktioniert wie es soll?

Gruß, 
Anna


Deine Antwort