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Gelöst

Xbox Game Pass Betrag kein Code erhalten

  • July 8, 2025
  • 9 Antworten
  • 63 Aufrufe

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Wie oben schon erklärt hab ich keine Email oder sms mit dem Xbox Games Pass Code erhalten.

Heute hab ich meine Rechnung bekommen vom Festnetz-Vertrag und da wird der Xbox Game Pass aufgeführt.

Im Entertainment Wallet wird auch kein Abo angezeigt.

Lösung von o2_Bianca

Vielen Dank für deine Antwort ​@tamiir. Es ist schon eine Deaktivierung für den 28.07. eingerichtet worden. Ich richte eine Guthabenbuchung für die berechneten Gebühren ein. So entstehen dir keine Kosten dadurch.
Liebe Grüße Bianca

9 Antworten

Bumer
Legende
  • July 9, 2025

Im Entertainment Wallet wird auch kein Abo angezeigt.

dann ist das Abo zwischenzeitlich beendet worden. Rechnungen werden rückwirkend erstellt.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 9, 2025

Hallo ​@tamiir ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Der Pass ist noch aktiv und wurde auch nicht beendet. 
Du hasT unter Entertainment-Angebote bei deinem Festnetzvertrag nachgesehen ? 
Da sollte es ungefähr so aussehen 

Hier kannst du dir auch den Code erneut zusenden lassen.
Bitte registriere dich einmal mit dem Festnetzvertrag und schaue dann, ob das Abo zu finden ist. 
Der Pass ist auch auf der Rechnung ab dem 28.06.2025 berechnet worden. 
Sieh dir bitte die Seite 2 deiner Rechnung an. 
Gruß, Solveig 


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 9, 2025

@o2_Solveig wenn ich unter Entertainment-Angebote nachschaue erhalte ich ein leeres weißes Feld, siehe Bild. Adblocker alles ausgeschaltet. Kann ich bitte den Game Pass Widerrufen, danke im Vorraus.

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 10, 2025

Hallo ​@tamiir,
vielen Dank für deine Antwort. Wenn du das Pack stornieren möchtest, werde ich mich natürlich darum kümmern. Ich kann aber auch prüfen warum du das Pack aktuell nicht nutzen kannst. Was ist dir denn lieber?
Liebe Grüße Bianca


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 10, 2025

@o2_Bianca ich wünsche eine Stornierung,  danke. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 10, 2025

Vielen Dank für deine Antwort ​@tamiir. Es ist schon eine Deaktivierung für den 28.07. eingerichtet worden. Ich richte eine Guthabenbuchung für die berechneten Gebühren ein. So entstehen dir keine Kosten dadurch.
Liebe Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 13, 2025

Hallo ​@tamiir,
um ganz sicher zu gehen habe ich gerade noch einmal nachgeschaut. Die Guthabenbuchung ist bereits bearbeitet worden und eingerichtet. Du wirst also das Guthaben direkt mit der nächsten Rechnung verrechnet bekommen. Solltest du noch offene Fragen haben, komm gerne noch einmal auf uns zu.
Liebe Grüße Bianca


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 14, 2025

@o2_Bianca alles klar Dankeschön.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 14, 2025

Sehr gerne ​@tamiir. Melde dich bei offenen Fragen gerne noch einemal hier in der Community.🤗
Liebe Grüße Bianca