Guten Tag.
Wir sind Mitte Dezember in ein Haus eingezogen, dass kein Festnetz hatte. Da wir geschäftlich ein stabiles Internet benötigen, wurde ein Router bestellt. Anfangs würde ein Techniker benötigt, später dann doch nicht. Wir saßen auf Kohlen, da wir von Internet/ WLAN abhängig sind. Ein Router kam, ich hab ihn angeschlossen. Als er funktionierte, wurde unaufgefordert ein 2. Router gesendet. In diesen Tagen verstarb mein Baby und alles ging drunter und drüber. Ich fragte im Service was ich mit 2 Router tun sollte: ich solle bitte Router 2 anschließen und 1 zurücksenden. Leider funktionierte Router 2 nicht und ich habe Router 1 wieder aktiviert und den 2. Router wieder zurückgesendet. Ende Januar.
Auf den kommenden Rechnungen wird der Router und der Verzug und keine Ahnung was alles berechnet.
Telefonisch habe ich es jetzt sehr oft versucht, die Info weiterzugeben, dass ich Router 1 benötige und Router 2 zurückgesendet wurde. Die Reaktion der Mitarbeiter waren:
* Router 1 muss zurückgesendet werden: nein, den brauche ich dringend ohne Leerlauf
* Fehler erkannt, Geld kommt bei der nächsten Rechnung
* Alle meine Handyverträge (5 oder 6 Stück) wurden erneuert
* 3x Das Problem wird weitergeleitet und es meldet sich wer.…
Leider kam nie eine Antwort oder Geld zurück oder sonstiges. Da ich nicht im Geld schwimme hätte ich trotzdem die zuviel abgebuchten Beträge zurück.
Vielleicht klappt es auf diesem Weg! Danke