Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

HomeSpot hat plötzlich keine Internetverbindung mehr


HomeSpot hat plötzlich keine Internetverbungung mehr. Seit Stunden versuche ich dieses Problem (ich arbeite im Homeoffice - bzw. jetzt halt nicht) zu lösen und nichts funktioniert. 
WLAN wird auf allen Geräten angezeigt. Aber es geht nicht. Laut o2.spot ist Signal da, nur kein Internet. Auf meinem Handy habe ich Empfang mit o2. 

 

o2_Giulia, 13.11.2024, 14:36: Titel angepasst

5 Antworten

Verbunga ?

ich kenn nur Bunga Bunga….


Sandroschubert
Legende

@Jaqueline01HomeSpot Kannst du die Karte mal in ein Smartphone testen?

Gekündigt hast du den Honespot nicht und auch keine ausstehenden Rechnungen?


Hallo! Die Rechnungen sind immer alle bezahlt. Die SIM Karte habe ich soeben getestet, im Handy funktioniert sie. Also ist der Homespot kaputt?

Edit o2_Kathi 13.11.24 Vollzitat entfernt


Klaus_VoIP
Legende
  • 31982 Antworten
  • 13. November 2024

Sieht so aus …

Trotzdem kannst Du es noch mal mit Werksreset probieren und Neueinrichtung. Wenn auch das nicht hilft → Austausch!


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6708 Antworten
  • 13. November 2024

Hallo @Jaqueline01HomeSpot,

ich heiße dich hier herzlich willkommen 😊

Super, dass du hier schon gute Unterstützung bekommen hast.

Ärgerlich, wenn der Homespot plötzlich nicht mehr funktioniert - vor allem, wenn man im Homeoffice damit arbeiten möchte 😔

Ich hoffe, dass es nach einem Werksreset wieder funktioniert und der Router nicht ausgetauscht werden muss. Berichte uns hier gerne, wenn du Zeit hattest es auszuprobieren.

Viele Grüße, Kathi


Deine Antwort