Hallo liebe Experten,
ich habe letzte Woche einen O2 Vertrag über Logitel abgeschlossen und am darauffolgenden Tag widerrufen. Grund:
Ich habe im Internet über gewisse Praktiken gelesen, die dann auch bei mir eintrafen, Handy lieferbar, wird aber nicht geliefert und Verzögerung etc.
Nun habe ich keine Widerrufsbestätigung sondern eine Stornoeinleitungserklärung erhalten, in der gesagt wird, dass der Mobilfunkanbieter, also O2 benachrichtigt wurde und das bis zu 14 Tage dauern kann.
Da ich mein Vertrauen in dieses Unternehmen (Logitel) verloren habe, würde ich gerne erfahren, ob das wirklich so ist bzw. wo ich mich bei O2 hinwenden kann, um das zu erfahren.
Persönlich Daten möchte ich im Forum nicht posten.
Vielen Dank und viele Grüße
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Gelöst
Widerruf eines Vertrags
- 20. Oktober 2014
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- 24. Oktober 2014
Ganz ehrlich? Ich würde da jeden zu bombardieren. Da ist ne Email drin. Schick da alles an Dokumente mit, was du hast.
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- 24. Oktober 2014
So alles hingeschickt.
Mal sehen was das gibt.
Danke schon einmal.
Mal sehen was das gibt.
Danke schon einmal.
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- 25. Oktober 2014
Hallo CACERA,
wenn die Unterlagen bei uns eingegangen sind, werden wir sehen, was wir diesbezüglich machen können. Grundsätzlich ist der Widerruf alerdings, wie @o2_Marc schon schrieb, direkt an Logitel zu richten.
Gruß
Christian
wenn die Unterlagen bei uns eingegangen sind, werden wir sehen, was wir diesbezüglich machen können. Grundsätzlich ist der Widerruf alerdings, wie @o2_Marc schon schrieb, direkt an Logitel zu richten.
Gruß
Christian
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- 27. Oktober 2014
Guten Morgen Christian,
laut Briefverfolgung der Post sind die Unterlagen eingegangen.
Ich habe bei Logitel widerrufen, jedoch passiert seintens Logitel nichts. Man verweist mich immer mit einer Standardantwort darauf, dass der Netzbetreiber 14 Tage benötigt.
Da O2 aber schon vor sich hin Arbeitet, also weiterhin E-Mails mit Begrüßung schickt und die REchnung zukommen lässt etc. sehe ich keinen Fortschritt seitens Logitel sondern muss mir via O2 selbst helfen.
Ich bin auch nicht der Einzige, der diese Probleme mit denen hat. Einfach mal auf deren Facebook Seite schauen.
Ich würde mir als O2 Gedanken machen mit so etwas weiterzuarbeiten, jedoch wird O2 dazu keine Veranlassung haben, denn da kommt ja Geld her. Wenn ich mir vorstelle, dass da zig Leute Ihre SIM Karten erst nach 3-6 Wochen erhalten, sind das Einnahmen, ohne dass das Netz belastet wird.
Naja, wie auch immer, ich hoffe, dass sich das Problem bald löst, bin seit Freitag nicht erreichbar und ohne Stornierungsbestätigung werde ich keine neuen Vertrag machen.
Gruß
Carl
laut Briefverfolgung der Post sind die Unterlagen eingegangen.
Ich habe bei Logitel widerrufen, jedoch passiert seintens Logitel nichts. Man verweist mich immer mit einer Standardantwort darauf, dass der Netzbetreiber 14 Tage benötigt.
Da O2 aber schon vor sich hin Arbeitet, also weiterhin E-Mails mit Begrüßung schickt und die REchnung zukommen lässt etc. sehe ich keinen Fortschritt seitens Logitel sondern muss mir via O2 selbst helfen.
Ich bin auch nicht der Einzige, der diese Probleme mit denen hat. Einfach mal auf deren Facebook Seite schauen.
Ich würde mir als O2 Gedanken machen mit so etwas weiterzuarbeiten, jedoch wird O2 dazu keine Veranlassung haben, denn da kommt ja Geld her. Wenn ich mir vorstelle, dass da zig Leute Ihre SIM Karten erst nach 3-6 Wochen erhalten, sind das Einnahmen, ohne dass das Netz belastet wird.
Naja, wie auch immer, ich hoffe, dass sich das Problem bald löst, bin seit Freitag nicht erreichbar und ohne Stornierungsbestätigung werde ich keine neuen Vertrag machen.
Gruß
Carl
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- 27. Oktober 2014
Du hast alles richtig gemacht. Der Widerruf ggü o2 war richtig. Da brauchst du dich nicht an logitel verweisen lassen. Leider hat o2 einfach zu lange Bearbeitungszeiten.
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- 27. Oktober 2014
Kann hier ein Mod eigentlich in meinen Datensatz schauen, was der aktuelle Stand ist?
Ich bin seit Freitag morgen telefonisch nicht mehr erreichbar und brauche das aber geschäftlich.
Das wird mir sowieso einigen Umsatz kaputt machen.
Gruß
Ich bin seit Freitag morgen telefonisch nicht mehr erreichbar und brauche das aber geschäftlich.
Das wird mir sowieso einigen Umsatz kaputt machen.
Gruß
- 92958 Antworten
- 27. Oktober 2014
r und brauche das aber geschäftlich.Das wird mir sowieso einigen Umsatz kaputt machen.Bitte nun komm nicht so. Das kann hier nicht als Begründung dienen. Wenn Umsatzeinbußen drohen, dann hättest du längst neu abschließen können oder hättest nicht widerrufen dürfen.
Gruß
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- 26 Antworten
- 27. Oktober 2014
Darum ging es ja nicht. Ich will ja auch niemanden hier jetzt anschwärzen, würde nur gerne wissen wie der Stand ist, damit ich in den O2 Shop gehen und mir nen Vertrag machen kann.
- 92958 Antworten
- 27. Oktober 2014
Evt. kann @o2_Dörte da mal nachsehen, falls es was zu sehen gibt.
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- 27. Oktober 2014
Ok,danke.
Leider kann ich sie nicht anschreiben :-(
Leider kann ich sie nicht anschreiben :-(
- 92958 Antworten
- 27. Oktober 2014
Sollst du auch nicht. Wenn, dann meldet sich hier jemand. Anschreiben nur dann, wenn man dazu aufgefordert wird.
- Team
- 2553 Antworten
- 27. Oktober 2014
Hier geht's eh schneller 😉
Du möchtest also einen Tarif bei o2 weiterhin nutzen?
Was genau stimmt an dem aktuell abgeschlossenen Tarif nicht? Vielleicht können wir diesen einfach so anpassen, dass er passt? 😉
Viele Grüße
Dörte
CACERA schrieb:
[...] damit ich in den O2 Shop gehen und mir nen Vertrag machen kann.
Du möchtest also einen Tarif bei o2 weiterhin nutzen?
Was genau stimmt an dem aktuell abgeschlossenen Tarif nicht? Vielleicht können wir diesen einfach so anpassen, dass er passt? 😉
Viele Grüße
Dörte
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- 26 Antworten
- 27. Oktober 2014
Hallo Dörte,
danke für die Rückmeldung.
Ich habe den bei Logitel bestellt, mit eine Gerät.
Vertrag wurde freigeschaltet, Status des Geräts war auf der Homepage mit Lieferbar in 1-3 Tagen angegeben.
Auf nachfrage nach drei Tagen nach Zahlungseingangs hieß es dann an der Hotline, Gerät wird um 12 das Haus verlassen, die SIM und die Vertragsunterlagen erhalten Sie dann mit dem Gerät. Um 15 Uhr schrieb ich eine E-Mail, als Antwort kam dann, Gerät kann nicht geliefert werden. Warten auf Lieferung. Noch einmal angerufen, wegen SIM etc. wird nur mit dem Gerät geliefert. Online Recherchern haben ergeben, dass Kunden bei denen bis zu 6 Wochen auf das Gerät warten usw.
Daher habe ich direkt widerrufen. Aber seitdem weder eine Widerrufsbestätigung erhalten noch sonst was anderes. Und bevor das dort nicht storniert ist, werde ich keinen neuen Vertrag machen.
In der Zwischenzeit bekam ich von O2 auch schon die erste REchnung, zwar kein riesen Betrg, aber es zeigt mir, dass in der Zwischenzeit nichts passiert ist.
Gruß
Carl
danke für die Rückmeldung.
Ich habe den bei Logitel bestellt, mit eine Gerät.
Vertrag wurde freigeschaltet, Status des Geräts war auf der Homepage mit Lieferbar in 1-3 Tagen angegeben.
Auf nachfrage nach drei Tagen nach Zahlungseingangs hieß es dann an der Hotline, Gerät wird um 12 das Haus verlassen, die SIM und die Vertragsunterlagen erhalten Sie dann mit dem Gerät. Um 15 Uhr schrieb ich eine E-Mail, als Antwort kam dann, Gerät kann nicht geliefert werden. Warten auf Lieferung. Noch einmal angerufen, wegen SIM etc. wird nur mit dem Gerät geliefert. Online Recherchern haben ergeben, dass Kunden bei denen bis zu 6 Wochen auf das Gerät warten usw.
Daher habe ich direkt widerrufen. Aber seitdem weder eine Widerrufsbestätigung erhalten noch sonst was anderes. Und bevor das dort nicht storniert ist, werde ich keinen neuen Vertrag machen.
In der Zwischenzeit bekam ich von O2 auch schon die erste REchnung, zwar kein riesen Betrg, aber es zeigt mir, dass in der Zwischenzeit nichts passiert ist.
Gruß
Carl
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- 27. Oktober 2014
In der Tat ist leider bisher nichts passiert, wir haben nix von Logitel erhalten. :frowning
Was wäre denn der Vertrag + Handy, den du (nach Storno) abschließen würdest?
Das Problem ist, dass wir einen Händler-Vertrag eigentlich nicht stornieren können/dürfen und ich habe die Hoffnung, dass wir den Vertrag, den du nun bei uns hast, einfach so anpassen können (ggf. ein Handy dazu bestellen), dass er deinen Wünschen entspricht.
Also kein Storno nötig ist, sondern nur ein Tarifwechsel.
Was wäre denn der Vertrag + Handy, den du (nach Storno) abschließen würdest?
Das Problem ist, dass wir einen Händler-Vertrag eigentlich nicht stornieren können/dürfen und ich habe die Hoffnung, dass wir den Vertrag, den du nun bei uns hast, einfach so anpassen können (ggf. ein Handy dazu bestellen), dass er deinen Wünschen entspricht.
Also kein Storno nötig ist, sondern nur ein Tarifwechsel.
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- 27. Oktober 2014
Hallo Dörte,
es wäre ein All in M mit 1GB gewesen und dazu das iPhone 5s in Gold mit 32GB (Zuzahlung 169€)
es wäre ein All in M mit 1GB gewesen und dazu das iPhone 5s in Gold mit 32GB (Zuzahlung 169€)
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- 27. Oktober 2014
- Team
- 2553 Antworten
- 27. Oktober 2014
Das Logitel-Angebot können wir dir so, direkt über o2, natürlich nicht anbieten. 😕
Was ich dir anbieten kann:
All-in M inkl. 1GB für 16,99 EUR, statt 29,99 EUR
iPhone 5S, 32 GB, gold für 27,50 EUR monatliche Rate über 24 Monate + Anzahlung von 29 EUR.
Was ich dir anbieten kann:
All-in M inkl. 1GB für 16,99 EUR, statt 29,99 EUR
iPhone 5S, 32 GB, gold für 27,50 EUR monatliche Rate über 24 Monate + Anzahlung von 29 EUR.
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- 26 Antworten
- 27. Oktober 2014
Hallo Dörte,
danke für das Angebot.
Vertrag selbst Top, aber die Zuzahlung für das Gerät ist schon weit über dem was ich zahlen möchte.
Der Vertrag würde mich interessieren, jedoch wie gesagt, nicht bevor ich das Andere storniert bekommen habe. Allein, dass jetzt noch nichts geschehen ist zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin habe ...
Sobald ich von irgendeiner Seite eine Bestätigung bekomme können wir darüber weiterreden ☺️
Ich habe soeben eine Rückmeldung per E-Mail erhalten. Angeblich wurde die Stornierung am 18.10. an O2 weitergeleitet.
danke für das Angebot.
Vertrag selbst Top, aber die Zuzahlung für das Gerät ist schon weit über dem was ich zahlen möchte.
Der Vertrag würde mich interessieren, jedoch wie gesagt, nicht bevor ich das Andere storniert bekommen habe. Allein, dass jetzt noch nichts geschehen ist zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin habe ...
Sobald ich von irgendeiner Seite eine Bestätigung bekomme können wir darüber weiterreden ☺️
Ich habe soeben eine Rückmeldung per E-Mail erhalten. Angeblich wurde die Stornierung am 18.10. an O2 weitergeleitet.
- Team
- 2553 Antworten
- 27. Oktober 2014
Der Deal wäre: Ich würde den Vertrag in das Angebot umwandeln. Also nicht stornieren, sondern anpassen.
Wenn wir uns nicht einigen können, müssten wir warten, bis der Widerruf von Logitel eintrudelt. 😕
Wenn wir uns nicht einigen können, müssten wir warten, bis der Widerruf von Logitel eintrudelt. 😕
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- 26 Antworten
- 27. Oktober 2014
Hallo Dörte,
Vielen Dank für das Angebot.
Jedoch will ich das jetzt durchziehen und erstmal alles auf Null setzen. Nichts für Ungut, aber ich hab da jetzt soviel Energie reingesetzt, dann soll das auch so seinen Weg gehen, auch wenn das ein super Angebot ist. Sonst kommen die Herren von Logitel einfach damit durch.
Bis Freitag haben die noch Zeit dann sind die 14 Tage Bearbeitungszeit, laut Logitel, vorbei. Sollte ich bis dahin von keiner Seite eine Bestätigung erhalten geht es zum Anwalt.
Gruss
Carl
Vielen Dank für das Angebot.
Jedoch will ich das jetzt durchziehen und erstmal alles auf Null setzen. Nichts für Ungut, aber ich hab da jetzt soviel Energie reingesetzt, dann soll das auch so seinen Weg gehen, auch wenn das ein super Angebot ist. Sonst kommen die Herren von Logitel einfach damit durch.
Bis Freitag haben die noch Zeit dann sind die 14 Tage Bearbeitungszeit, laut Logitel, vorbei. Sollte ich bis dahin von keiner Seite eine Bestätigung erhalten geht es zum Anwalt.
Gruss
Carl
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- 26 Antworten
- 27. Oktober 2014
Neueste Email:
Sehr geehrter LogiTel- Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es freut uns, dass Sie sich direkt an uns gewandt haben.
Gerne geben wir im Folgenden Antwort auf Ihre Frage:
Bitte kontaktieren Sie dazu einmal den Anbieter.
Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns an – wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop zu sehen.
Sehr geehrter LogiTel- Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es freut uns, dass Sie sich direkt an uns gewandt haben.
Gerne geben wir im Folgenden Antwort auf Ihre Frage:
Bitte kontaktieren Sie dazu einmal den Anbieter.
Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns an – wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop zu sehen.
- Team
- 2553 Antworten
- 27. Oktober 2014
Ich habe das gerade noch mal genau durchgekaut und evtl. eine Lösung.
Ich schicke dir dazu eine PN, da es eine individuelle Lösung ist.
PN folgt gleich ☺️
Viele Grüße
Dörte
Ich schicke dir dazu eine PN, da es eine individuelle Lösung ist.
PN folgt gleich ☺️
Viele Grüße
Dörte
Hallo liebe Experten,
ich habe letzte Woche einen O2 Vertrag über Logitel abgeschlossen und am darauffolgenden Tag widerrufen. Grund:
Ich habe im Internet über gewisse Praktiken gelesen, die dann auch bei mir eintrafen, Handy lieferbar, wird aber nicht geliefert und Verzögerung etc.
Nun habe ich keine Widerrufsbestätigung sondern eine Stornoeinleitungserklärung erhalten, in der gesagt wird, dass der Mobilfunkanbieter, also O2 benachrichtigt wurde und das bis zu 14 Tage dauern kann.
Da ich mein Vertrauen in dieses Unternehmen (Logitel) verloren habe, würde ich gerne erfahren, ob das wirklich so ist bzw. wo ich mich bei O2 hinwenden kann, um das zu erfahren.
Persönlich Daten möchte ich im Forum nicht posten.
Vielen Dank und viele Grüße
ich habe letzte Woche einen O2 Vertrag über Logitel abgeschlossen und am darauffolgenden Tag widerrufen. Grund:
Ich habe im Internet über gewisse Praktiken gelesen, die dann auch bei mir eintrafen, Handy lieferbar, wird aber nicht geliefert und Verzögerung etc.
Nun habe ich keine Widerrufsbestätigung sondern eine Stornoeinleitungserklärung erhalten, in der gesagt wird, dass der Mobilfunkanbieter, also O2 benachrichtigt wurde und das bis zu 14 Tage dauern kann.
Da ich mein Vertrauen in dieses Unternehmen (Logitel) verloren habe, würde ich gerne erfahren, ob das wirklich so ist bzw. wo ich mich bei O2 hinwenden kann, um das zu erfahren.
Persönlich Daten möchte ich im Forum nicht posten.
Vielen Dank und viele Grüße
Ganz ehrlich? Ich würde da jeden zu bombardieren. Da ist ne Email drin. Schick da alles an Dokumente mit, was du hast.
So alles hingeschickt.
Mal sehen was das gibt.
Danke schon einmal.
Mal sehen was das gibt.
Danke schon einmal.
Hallo CACERA,
wenn die Unterlagen bei uns eingegangen sind, werden wir sehen, was wir diesbezüglich machen können. Grundsätzlich ist der Widerruf alerdings, wie @o2_Marc schon schrieb, direkt an Logitel zu richten.
Gruß
Christian
wenn die Unterlagen bei uns eingegangen sind, werden wir sehen, was wir diesbezüglich machen können. Grundsätzlich ist der Widerruf alerdings, wie @o2_Marc schon schrieb, direkt an Logitel zu richten.
Gruß
Christian
Guten Morgen Christian,
laut Briefverfolgung der Post sind die Unterlagen eingegangen.
Ich habe bei Logitel widerrufen, jedoch passiert seintens Logitel nichts. Man verweist mich immer mit einer Standardantwort darauf, dass der Netzbetreiber 14 Tage benötigt.
Da O2 aber schon vor sich hin Arbeitet, also weiterhin E-Mails mit Begrüßung schickt und die REchnung zukommen lässt etc. sehe ich keinen Fortschritt seitens Logitel sondern muss mir via O2 selbst helfen.
Ich bin auch nicht der Einzige, der diese Probleme mit denen hat. Einfach mal auf deren Facebook Seite schauen.
Ich würde mir als O2 Gedanken machen mit so etwas weiterzuarbeiten, jedoch wird O2 dazu keine Veranlassung haben, denn da kommt ja Geld her. Wenn ich mir vorstelle, dass da zig Leute Ihre SIM Karten erst nach 3-6 Wochen erhalten, sind das Einnahmen, ohne dass das Netz belastet wird.
Naja, wie auch immer, ich hoffe, dass sich das Problem bald löst, bin seit Freitag nicht erreichbar und ohne Stornierungsbestätigung werde ich keine neuen Vertrag machen.
Gruß
Carl
laut Briefverfolgung der Post sind die Unterlagen eingegangen.
Ich habe bei Logitel widerrufen, jedoch passiert seintens Logitel nichts. Man verweist mich immer mit einer Standardantwort darauf, dass der Netzbetreiber 14 Tage benötigt.
Da O2 aber schon vor sich hin Arbeitet, also weiterhin E-Mails mit Begrüßung schickt und die REchnung zukommen lässt etc. sehe ich keinen Fortschritt seitens Logitel sondern muss mir via O2 selbst helfen.
Ich bin auch nicht der Einzige, der diese Probleme mit denen hat. Einfach mal auf deren Facebook Seite schauen.
Ich würde mir als O2 Gedanken machen mit so etwas weiterzuarbeiten, jedoch wird O2 dazu keine Veranlassung haben, denn da kommt ja Geld her. Wenn ich mir vorstelle, dass da zig Leute Ihre SIM Karten erst nach 3-6 Wochen erhalten, sind das Einnahmen, ohne dass das Netz belastet wird.
Naja, wie auch immer, ich hoffe, dass sich das Problem bald löst, bin seit Freitag nicht erreichbar und ohne Stornierungsbestätigung werde ich keine neuen Vertrag machen.
Gruß
Carl
Du hast alles richtig gemacht. Der Widerruf ggü o2 war richtig. Da brauchst du dich nicht an logitel verweisen lassen. Leider hat o2 einfach zu lange Bearbeitungszeiten.
Kann hier ein Mod eigentlich in meinen Datensatz schauen, was der aktuelle Stand ist?
Ich bin seit Freitag morgen telefonisch nicht mehr erreichbar und brauche das aber geschäftlich.
Das wird mir sowieso einigen Umsatz kaputt machen.
Gruß
Ich bin seit Freitag morgen telefonisch nicht mehr erreichbar und brauche das aber geschäftlich.
Das wird mir sowieso einigen Umsatz kaputt machen.
Gruß
r und brauche das aber geschäftlich.Das wird mir sowieso einigen Umsatz kaputt machen.Bitte nun komm nicht so. Das kann hier nicht als Begründung dienen. Wenn Umsatzeinbußen drohen, dann hättest du längst neu abschließen können oder hättest nicht widerrufen dürfen.
Gruß
Darum ging es ja nicht. Ich will ja auch niemanden hier jetzt anschwärzen, würde nur gerne wissen wie der Stand ist, damit ich in den O2 Shop gehen und mir nen Vertrag machen kann.
Evt. kann @o2_Dörte da mal nachsehen, falls es was zu sehen gibt.
Ok,danke.
Leider kann ich sie nicht anschreiben :-(
Leider kann ich sie nicht anschreiben :-(
Sollst du auch nicht. Wenn, dann meldet sich hier jemand. Anschreiben nur dann, wenn man dazu aufgefordert wird.
Ahh ok.
Danke.
Danke.
Hier geht's eh schneller 😉
Du möchtest also einen Tarif bei o2 weiterhin nutzen?
Was genau stimmt an dem aktuell abgeschlossenen Tarif nicht? Vielleicht können wir diesen einfach so anpassen, dass er passt? 😉
Viele Grüße
Dörte
CACERA schrieb:
[...] damit ich in den O2 Shop gehen und mir nen Vertrag machen kann.
Du möchtest also einen Tarif bei o2 weiterhin nutzen?
Was genau stimmt an dem aktuell abgeschlossenen Tarif nicht? Vielleicht können wir diesen einfach so anpassen, dass er passt? 😉
Viele Grüße
Dörte
Hallo Dörte,
danke für die Rückmeldung.
Ich habe den bei Logitel bestellt, mit eine Gerät.
Vertrag wurde freigeschaltet, Status des Geräts war auf der Homepage mit Lieferbar in 1-3 Tagen angegeben.
Auf nachfrage nach drei Tagen nach Zahlungseingangs hieß es dann an der Hotline, Gerät wird um 12 das Haus verlassen, die SIM und die Vertragsunterlagen erhalten Sie dann mit dem Gerät. Um 15 Uhr schrieb ich eine E-Mail, als Antwort kam dann, Gerät kann nicht geliefert werden. Warten auf Lieferung. Noch einmal angerufen, wegen SIM etc. wird nur mit dem Gerät geliefert. Online Recherchern haben ergeben, dass Kunden bei denen bis zu 6 Wochen auf das Gerät warten usw.
Daher habe ich direkt widerrufen. Aber seitdem weder eine Widerrufsbestätigung erhalten noch sonst was anderes. Und bevor das dort nicht storniert ist, werde ich keinen neuen Vertrag machen.
In der Zwischenzeit bekam ich von O2 auch schon die erste REchnung, zwar kein riesen Betrg, aber es zeigt mir, dass in der Zwischenzeit nichts passiert ist.
Gruß
Carl
danke für die Rückmeldung.
Ich habe den bei Logitel bestellt, mit eine Gerät.
Vertrag wurde freigeschaltet, Status des Geräts war auf der Homepage mit Lieferbar in 1-3 Tagen angegeben.
Auf nachfrage nach drei Tagen nach Zahlungseingangs hieß es dann an der Hotline, Gerät wird um 12 das Haus verlassen, die SIM und die Vertragsunterlagen erhalten Sie dann mit dem Gerät. Um 15 Uhr schrieb ich eine E-Mail, als Antwort kam dann, Gerät kann nicht geliefert werden. Warten auf Lieferung. Noch einmal angerufen, wegen SIM etc. wird nur mit dem Gerät geliefert. Online Recherchern haben ergeben, dass Kunden bei denen bis zu 6 Wochen auf das Gerät warten usw.
Daher habe ich direkt widerrufen. Aber seitdem weder eine Widerrufsbestätigung erhalten noch sonst was anderes. Und bevor das dort nicht storniert ist, werde ich keinen neuen Vertrag machen.
In der Zwischenzeit bekam ich von O2 auch schon die erste REchnung, zwar kein riesen Betrg, aber es zeigt mir, dass in der Zwischenzeit nichts passiert ist.
Gruß
Carl
In der Tat ist leider bisher nichts passiert, wir haben nix von Logitel erhalten. :frowning
Was wäre denn der Vertrag + Handy, den du (nach Storno) abschließen würdest?
Das Problem ist, dass wir einen Händler-Vertrag eigentlich nicht stornieren können/dürfen und ich habe die Hoffnung, dass wir den Vertrag, den du nun bei uns hast, einfach so anpassen können (ggf. ein Handy dazu bestellen), dass er deinen Wünschen entspricht.
Also kein Storno nötig ist, sondern nur ein Tarifwechsel.
Was wäre denn der Vertrag + Handy, den du (nach Storno) abschließen würdest?
Das Problem ist, dass wir einen Händler-Vertrag eigentlich nicht stornieren können/dürfen und ich habe die Hoffnung, dass wir den Vertrag, den du nun bei uns hast, einfach so anpassen können (ggf. ein Handy dazu bestellen), dass er deinen Wünschen entspricht.
Also kein Storno nötig ist, sondern nur ein Tarifwechsel.
Hallo Dörte,
es wäre ein All in M mit 1GB gewesen und dazu das iPhone 5s in Gold mit 32GB (Zuzahlung 169€)
es wäre ein All in M mit 1GB gewesen und dazu das iPhone 5s in Gold mit 32GB (Zuzahlung 169€)
http://www.logitel.de/apple-iphone-5s-32gb-gold--o2-blue-all-in-m-aktion--,a1945,1822.html
hier der Link.
hier der Link.
Das Logitel-Angebot können wir dir so, direkt über o2, natürlich nicht anbieten. 😕
Was ich dir anbieten kann:
All-in M inkl. 1GB für 16,99 EUR, statt 29,99 EUR
iPhone 5S, 32 GB, gold für 27,50 EUR monatliche Rate über 24 Monate + Anzahlung von 29 EUR.
Was ich dir anbieten kann:
All-in M inkl. 1GB für 16,99 EUR, statt 29,99 EUR
iPhone 5S, 32 GB, gold für 27,50 EUR monatliche Rate über 24 Monate + Anzahlung von 29 EUR.
Hallo Dörte,
danke für das Angebot.
Vertrag selbst Top, aber die Zuzahlung für das Gerät ist schon weit über dem was ich zahlen möchte.
Der Vertrag würde mich interessieren, jedoch wie gesagt, nicht bevor ich das Andere storniert bekommen habe. Allein, dass jetzt noch nichts geschehen ist zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin habe ...
Sobald ich von irgendeiner Seite eine Bestätigung bekomme können wir darüber weiterreden ☺️
Ich habe soeben eine Rückmeldung per E-Mail erhalten. Angeblich wurde die Stornierung am 18.10. an O2 weitergeleitet.
danke für das Angebot.
Vertrag selbst Top, aber die Zuzahlung für das Gerät ist schon weit über dem was ich zahlen möchte.
Der Vertrag würde mich interessieren, jedoch wie gesagt, nicht bevor ich das Andere storniert bekommen habe. Allein, dass jetzt noch nichts geschehen ist zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin habe ...
Sobald ich von irgendeiner Seite eine Bestätigung bekomme können wir darüber weiterreden ☺️
Ich habe soeben eine Rückmeldung per E-Mail erhalten. Angeblich wurde die Stornierung am 18.10. an O2 weitergeleitet.
Der Deal wäre: Ich würde den Vertrag in das Angebot umwandeln. Also nicht stornieren, sondern anpassen.
Wenn wir uns nicht einigen können, müssten wir warten, bis der Widerruf von Logitel eintrudelt. 😕
Wenn wir uns nicht einigen können, müssten wir warten, bis der Widerruf von Logitel eintrudelt. 😕
Hallo Dörte,
Vielen Dank für das Angebot.
Jedoch will ich das jetzt durchziehen und erstmal alles auf Null setzen. Nichts für Ungut, aber ich hab da jetzt soviel Energie reingesetzt, dann soll das auch so seinen Weg gehen, auch wenn das ein super Angebot ist. Sonst kommen die Herren von Logitel einfach damit durch.
Bis Freitag haben die noch Zeit dann sind die 14 Tage Bearbeitungszeit, laut Logitel, vorbei. Sollte ich bis dahin von keiner Seite eine Bestätigung erhalten geht es zum Anwalt.
Gruss
Carl
Vielen Dank für das Angebot.
Jedoch will ich das jetzt durchziehen und erstmal alles auf Null setzen. Nichts für Ungut, aber ich hab da jetzt soviel Energie reingesetzt, dann soll das auch so seinen Weg gehen, auch wenn das ein super Angebot ist. Sonst kommen die Herren von Logitel einfach damit durch.
Bis Freitag haben die noch Zeit dann sind die 14 Tage Bearbeitungszeit, laut Logitel, vorbei. Sollte ich bis dahin von keiner Seite eine Bestätigung erhalten geht es zum Anwalt.
Gruss
Carl
Neueste Email:
Sehr geehrter LogiTel- Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es freut uns, dass Sie sich direkt an uns gewandt haben.
Gerne geben wir im Folgenden Antwort auf Ihre Frage:
Bitte kontaktieren Sie dazu einmal den Anbieter.
Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns an – wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop zu sehen.
Sehr geehrter LogiTel- Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es freut uns, dass Sie sich direkt an uns gewandt haben.
Gerne geben wir im Folgenden Antwort auf Ihre Frage:
Bitte kontaktieren Sie dazu einmal den Anbieter.
Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns an – wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop zu sehen.
Ich habe das gerade noch mal genau durchgekaut und evtl. eine Lösung.
Ich schicke dir dazu eine PN, da es eine individuelle Lösung ist.
PN folgt gleich ☺️
Viele Grüße
Dörte
Ich schicke dir dazu eine PN, da es eine individuelle Lösung ist.
PN folgt gleich ☺️
Viele Grüße
Dörte
Dann warte ich mal auf die PN ☺️
Ist soeben raus.
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