Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

webmail Zugang funktioniert nicht


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

37 Antworten

  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 22. Mai 2025

@o2_Giulia 

@o2_Maria 

Hallo Maria, Hallo Julia,

es ist mir sehr unangenehm, dass ich hier ständig Einträge verfasse, aber ich bin echt verzweifelt. Auch heute ist die Post bereits durch und ein Brief vom 12. Mai mit Passwort ist wieder nicht gekommen. Ich weiß wirklich nicht mehr, an wen ich mich wenden soll.

Ich bitte euch daher ganz herzlich darum, mir aus eurem Moderatorinnen-Kreis Hilfe zukommen zu lassen. Ein Brief kommt offensichtlich nicht, so dass auch keine Lösung für mich in Sicht ist.

Vielen Dank und viele Grüße, Kai


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 22. Mai 2025

@o2_Giulia 

entschuldige bitte Giulia, die Autokorrektur hat jedes Mal Julia aus deinem Namen gemacht.


poales
Profi
  • Profi
  • 11825 Antworten
  • 22. Mai 2025

@KURF 

das Markieren der Moderatoren ist hier nicht sinnvoll.🤷

und bringt nix.


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 22. Mai 2025

@poales 

bekommen die Moderatoren keine Info, so wie wir, wenn jemand auf einen Eintrag reagiert?


poales
Profi
  • Profi
  • 11825 Antworten
  • 22. Mai 2025

@KURF 

die O2 Moderatoren bekommen durchaus ihre Infos, 

aber nicht über das taggen.

sondern über ihre entsprechende Software,

die alle ihre zu bearbeitenden Beiträge einschließt.

weitere Beiträge beschleunigen das nicht,

sondern führen eher zu Verzögerungen.

Hier im Forenbereich dauert es durchaus einige Tage, 

manchmal auch bis zu xx-14 Tage bis O2 Moderatoren erneut antworten.

Das ist nun mal keine Live Service.

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6736 Antworten
  • 22. Mai 2025

Hallo ​@KURF,

das ist schade, dass der Brief mit dem neuen Passwort noch nicht angekommen ist. Heute finden wir noch keine Lösung, wir werden jedoch gerne eine für dich hier versuchen, wenn der Brief mit dem Passwort weiterhin nicht kommt.

Viele Grüße,

Gerrit

 


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 23. Mai 2025

@o2_Gerrit 

Hallo Gerrit,

ich danke sehr für deine Nachricht. Es wäre absolute Spitze, wenn da eine Lösung machbar wäre, der Zugriff auf meine E-Mails funktioniert seit nunmehr 2 Wochen nicht mehr.

Heute ist die Post auch bereits gekommen und ein Brief mit Passwort ist wieder nicht dabei. Ich bitte dich daher dringend um Kontaktaufnahme. 
 

Vielen Dank, Kai


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6736 Antworten
  • 27. Mai 2025

Hallo ​@KURF,

es hat ein wenig gedauert, ich sah im Ticket, dass du den Brief mit deinem Passwort nicht erhalten hast und ich habe intern Rücksprache gehalten, dass wir dir ein Neues generieren.

Hierzu habe ich dir eine Privatnachricht von o2support geschrieben, um unser Vorgehen zu koordinieren 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 28. Mai 2025

Ich möchte mich ganz herzlich bei ​@o2_Gerrit bedanken. Es gibt eben doch Wege, dem Kunden auf direktem Wege zu einem neuen Passwort zu verhelfen. 
Leider führt der Weg über den normalen Kundenservice nicht zum Ziel. 
Wie gut, dass es diese Community und die Moderatoren gibt!!!

Also - Dankeschön sagt Kai


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6736 Antworten
  • 28. Mai 2025

Das ist schön, dass es mit dem neuen Passwort geklappt hat, ​@KURF 🙂

Schaue gerne einmal wieder bei uns vorbei, in unserem Angetestet-Bereich haben wir immer neue und spannende Testberichte und gerade einen Schwung neuer Geräte zum Testen erhalten 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


poales
Profi
  • Profi
  • 11825 Antworten
  • 28. Mai 2025

@KURF 

und jetzt schnell  die Sicherheitsfrage hinterlegen. 😉


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6736 Antworten
  • 28. Mai 2025

Super, vielen Dank für deinen Hinweis, ​@poales 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort