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Warum O2 Service
Gelöst

Vertrag wird nicht in Mein O2 App angezeigt


Guten Morgen,

ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen. Ein bereits bestehender Vertrag für meine Tochter wird in Mein o2 App angezeigt. Mein neuer Vertrag wird nicht in Mein O2 App angezeigt, in o2online.de jedoch schon. Habe die App deinstalliert, mich neu angemeldet. Es klappt nicht. 

Liebe Grüße 

Lösung von Bumer

@UranEnte 

Lösche deinen Mein o2 Zugang im Kundenportal.

Anschließend registrierst du die portierte Nummer neu, dann solltest du alle Verträge sehen.

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6 Antworten

RhobarDerIII
Profi
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  • Profi
  • 1143 Antworten
  • 18. Dezember 2024

Guten Morgen ​@UranEnte,

wann hast du den Vertrag mit O2 abgeschlossen? In der Regel dauert es ein paar Tage bis die neuen Verträge in der App angezeigt wird.

Weiche solange auf das Kundenportal aus. (o2online.de)

Beste Grüße,

RhobarDerIII 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. Dezember 2024

Hey,

danke für deine Antwort. Den Vertrag habe ich letzte Woche abgeschlossen, meine alte Rufnummer wurde jedoch erst zu heute portiert. Vielleicht muss ich einfach noch abwarten. 

Liebe Grüße


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3327 Antworten
  • 18. Dezember 2024

Guten Morgen ​@UranEnte 

Ich hatte die Tage genau das selbe Problem gehabt nach meiner Rufnummerportierung wurde der Vertrag in der App nicht mehr angezeigt.

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/nach-rufnummerportierung-fehlen-die-vertraege-in-der-mein-o2-app-644562 

 

das scheint derzeit ein allgemeines Problem zu sein.

 

Liebe Grüße ​​

 


Bumer
Lehrling
  • 23544 Antworten
  • Lösung
  • 18. Dezember 2024

@UranEnte 

Lösche deinen Mein o2 Zugang im Kundenportal.

Anschließend registrierst du die portierte Nummer neu, dann solltest du alle Verträge sehen.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. Dezember 2024

Hey,

danke für den Tipp. Es hat funktioniert. 😊😊

Liebe Grüße 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6906 Antworten
  • 18. Dezember 2024

Guten Morgen ​@UranEnte,

herzlich willkommen in unserer Community 😀

Super, dass du hier den Weg zu uns gefunden und schon die Lösung dazu bekommen hast 🎉

Danke, dass du deinen Mein o2 Zugang gelöscht und dich dann neu registriert hast. Diese Einschränkungen sind uns bekannt, liegen bei unserer Technik und werden noch geprüft.

Die Löschung ist aber eine schnelle Lösung, von der uns andere Kund:innen hier berichtet haben 🤗

Viele Grüße

Kathi


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