wir haben den vertrag wiederufen
aber da tut sich nichts was kann ich machen
Gelöst
vertrag wiederufen
Lösung von o2_Chantal
Hallo munawar,
ich sehe in deinen Daten, dass das Fax eingegangen ist. Die Kollegen werden deinen Tarif in den nächsten Tagen bestimmt wie von dir gewünscht in den Vorherigen zurückstellen ☺️
Lieben Gruß,
Chantal
Zur Antwort springenich sehe in deinen Daten, dass das Fax eingegangen ist. Die Kollegen werden deinen Tarif in den nächsten Tagen bestimmt wie von dir gewünscht in den Vorherigen zurückstellen ☺️
Lieben Gruß,
Chantal
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.