Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung Mein O2 App?


Kann es sein, dass die O2 App seit Tagen eine Störung hat? Ich bekomme durchgehend einen Verweis auf technische Probleme, ich solle es später noch einmal versuchen. Meine Daten werden auch nur zum Teil angezeigt. Für kurze Info wäre ich super dankbar. 

icon

Lösung von o2_Andrea 28 November 2022, 15:56

Zur Antwort springen

14 Antworten

Hallo,

nein die gibt es nicht. Wie meldest du dich als Nutzername an?

LG

Mit meiner Handynummer

Hallo,

mal aus und wieder einloggen? Wie sieht es im Online Portal aus?

LG

Hallo @AnJ4477,

funktioniert der Login bzw. die Anzeige deiner Daten wieder normal oder scheint es da weiter zu haken? Wenn dem so sein sollte, schreibe uns hier bitte nochmal.

VG
Dennis

Vielleicht hilft auch der Artikel weiter. 

 

Hallo Dennis und Sandro, vielen Dank für das nachhaken! Ich habe die App neu geladen und parallel (telefonisch) meinen Vertrag verlängert. Das scheint geholfen zu haben. Die App wird seit Neuestem ohne Störungen angezeigt.

Benutzerebene 7

Hallo @AnJ4477 ,

super, das freut uns zu hören. 😀 Danke für deine Rückmeldung.

Es hilft häufig als ersten Schritt einmal die App-Daten in den Einstellungen zu löschen (Android) oder die App mit dem Taskmenü kompett zu beenden (iOS) und danach die App erst zu deinstallieren und dann komplett neu aus dem Appstore herunterzuladen.

Viele Grüße,

Andrea

Fein, ich danke Euch! 

Benutzerebene 7

Hallo @AnJ4477 ,

komme gern wieder auf uns hier in der o2 Community zurück, wenn du Unterstützung benötigst.

Wenn du noch Zeit hast, guck doch mal in unseren Wochenrückblick.

Viele Grüße,

Andrea

Hab seit 2 Tagen störung bei der app es lädt und lädt trotz deinstallieren und neu installieren auch bei Web Browser passiert das selbe 

Hallo @Zwegnasse,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen wieder bei uns in der Community meldest. Oft lassen sich solche Schwierigkeiten mit einer Neuinstallation der App beheben. Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. Magst du uns einmal etwas genauer schildern was passiert wenn du dich versuchst einzuloggen? Bekommst du eine Fehlermeldung und wenn ja welche?
Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 1

Diese Störungen treten immer wieder auf. Mein mir in zwei Jahren jetzt das zweite mal. Kann dann Tage bis Wochen dauern. Überall wird man vertröstet. Es kann doch nicht sein das ein solches Problem immer wieder auftritt und keiner irgendetwas nachhaltig macht damit das nicht mehr passiert. 

Hallo @Mods,

zur Info: 

LG

Moin @Marcus-w-kern ,

danke für deine Meldung, lass uns bitte bei deinem Beitrag bleiben, weil es sonst unübersichtlich wird:

MeinO2 App funktioniert nicht... Fehlermeldung: "Daten konnten nicht geladen werden" | O₂ Community (o2online.de)

Danke Vilureef für deinen Hinweis. 

Viele Grüße

Jenni

Deine Antwort