Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 App Bonus 500 MB in neuer App nicht buchbar


War das hilfreich für dich?
72% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

38 Antworten

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 9. April 2025

danke dir


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17892 Antworten
  • 13. April 2025

Hallo ​@Ib3ahim,

hast du meine Kolleg:innen erreichen können und hat man für dich nachgeschaut und ggf. auch direkt die Buchung des App Bonus veranlasst? 🙂

VG
Dennis


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 2. Mai 2025

Bei mir sind auch keinerlei Optionen zu bu je in der App. 


Bumer
Lehrling
  • 22155 Antworten
  • 2. Mai 2025

Wie heißt dein Tarif?


o2_Manga
  • 11675 Antworten
  • 3. Mai 2025

Hallo ​@Eistee1982 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du hier mitmachst.🙂

Du hast bislang den App-Bonus schon in Anspruch genommen oder ist es bei dir das erste Mal?

Grüße

Manga

 


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 3. Mai 2025

Nein ich bin schon seit vielen Jahren Kunde und habe ihn schon sehr oft gebucht. 


Bumer
Lehrling
  • 22155 Antworten
  • 3. Mai 2025

Wie heißt dein Tarif?


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 3. Mai 2025

o2 free s 2018


Bumer
Lehrling
  • 22155 Antworten
  • 3. Mai 2025

du findest den App Bonus bei:

Vertrag - Alle Optionen verwalten - Daten-Optionen und dann nach Links wischen


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 3. Mai 2025

Ich weiß wo ich ihn finde. Dieser ist aber nicht buchbar. Keine Option in auszuwählen oder zu bestätigen. 

 

Mittlerweile habe ich noch ein weiteres Problem. Ich habe um ein Problem mit der App auszuschließen, die App deinstalliert und neu geladen. Jetzt kann ich mich gar bicit mehr einloggen. Habe dazu auch schon ein neuen thread aufgemacht.

 

Da hast du mir übrigens auch schon zu geschrieben. 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18697 Antworten
  • 3. Mai 2025

Hi ​@Eistee1982 ,

die Buchung des App Bonus habe ich gerade für dich erledigt. 
Für alles rund die Anmeldung und den Fehler lesen und schreiben wir uns gerne in deinem Thread. 😊

Viele Grüße
Kurt


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 3. Mai 2025

Hallo Kurt vielen Dank. 

 

Für heute nache ich erst mal Schluss und probiere es morgen mal weiter. Vielleicht mal über das Handy meiner Mutter. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41789 Antworten
  • 10. Mai 2025

Beiträge von mde075 abgetrennt und in eigenes Thema verschoben:

https://hilfe.o2online.de/o2-prepaid-19/app-bonus-laesst-sich-nicht-buchen-652863

Gruß
Antje


Deine Antwort