Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

App Bonus lässt sich nicht buchen

  • May 7, 2025
  • 5 Antworten
  • 34 Aufrufe

Hallo ​@o2_Kurt , 

 

ich versuche bereits seit Tagen den Bonus zu buchen, jedoch immer mit der selben Meldung „es ist ein Fehler aufgetreten“

 

Was kann ich tun? Ich hab die App bereits gelöscht und erneut installiert. 
 

lg

Marvin

Edit o2_Antje: Abgetrennt und in den Prepaid-Bereich verschoben / 10.05.2025 / 16:57 Uhr
Urspung:

 

Lösung von Bumer

Nein musst und solltest du nicht. Ich würde den Prepaid-Chat schreiben, die können das ebenfalls buchen.

o2 Prepaid-Chat

 

5 Antworten

Bumer
Legende
  • May 7, 2025

Steht eine andere Option in Abbestellung, dann blockiert sie die Buchung vom Appbonus.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2025

Hallo Bumer, 

ich hab das Prepaid S Paket welches aktiv ist und sich jeden Monat verlängert. 
 

Habe ich dich richtig verstanden, dass ich dieses erst abbestellen muss? 
 

lg


Bumer
Legende
  • Lösung
  • May 7, 2025

Nein musst und solltest du nicht. Ich würde den Prepaid-Chat schreiben, die können das ebenfalls buchen.

o2 Prepaid-Chat

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 10, 2025

Hallo ​@mde075,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Gibt es bereits ein Update, konnten die Kolleg:innen für dich den App Bonus aktivieren oder können wir dich hier noch unterstützen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir eine schönes Wochenende.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 13, 2025

@mde075 Kann ich dir noch behilflich sein?

Gruß
Antje