Hallo zusammen,
leider bekomme ich nach dem Anmelden bei "Mein o2" folgende Fehlermeldung:
"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team"
Ich habe bereits verschiedene Browser, auch ohne Adblocker, ausprobiert.
Auch die App funktioniert leider nicht.
Mein DSL-Vertrag ist gestern, 01.10., gestartet
Danke im voraus.
Viele Grüße,
Patrick
Gelöst
Mein o2 funktioniert nicht
Lösung von Sächsin
War das ein Anbieterwechsel von der Telekom zu o2?
Wenn ja, wird bei dir die Option "Sicherer Hafen" der Telekom noch aktiv sein, d.h. dein Vertrag ist bei o2 noch nicht komplett angekommen.
Für weitere Infos gern hier https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/erfahrung-anbieter-wechseln-november-2018-mit-fremdhardware-478394 nachlesen.
Zur Antwort springenWenn ja, wird bei dir die Option "Sicherer Hafen" der Telekom noch aktiv sein, d.h. dein Vertrag ist bei o2 noch nicht komplett angekommen.
Für weitere Infos gern hier https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/erfahrung-anbieter-wechseln-november-2018-mit-fremdhardware-478394 nachlesen.
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