Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Neuer vertrag, Bank verbindung ist nach einer woche immernoch nicht verbunden, geld noch nicht abgehoben

  • April 3, 2025
  • 6 Antworten
  • 32 Aufrufe

Hallo, ich hab da mal ne frage, ich habe vor einer Woche ca. Einen Vertrag übernommen. Ich habe direkt meine Bankverbindung eingegeben und alles abgeschlossen. Die App zeigte mir an das es einpaar Tage dauern kann bis die Verbindung zur Bank hergestellt ist. Bis jetzt ist das noch nicht passiert. Bin beider Sparda Bank. Gab es da bei jemandem schon Probleme? Liegt das Problem an O2 oder an meiner Bank? 

Würde mich sehr über Hilfe freuen.😄

Lösung von o2_Gerrit

Hallo ​@Li2a,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Konntest du schon einmal in deinem Kundenkonto über einen Browser nachschauen?

Möglicherweise ist in der App lediglich eine Anzeige nicht in Ordnung.

Viele Grüße,

Gerrit

6 Antworten

Bumer
Legende
  • April 3, 2025

Was genau steht im Kundenportal unter *Meine Daten*?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 3, 2025

Da steht noch "Bankverbindung wird Hinterlegt" 


Bumer
Legende
  • April 3, 2025

Im Kundenportal oder in der o2 App?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 3, 2025

In der App


Bumer
Legende
  • April 3, 2025

Ich hatte aber nach dem Kundenportal [über einen Browser] gefragt. 😉


o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • April 4, 2025

Hallo ​@Li2a,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Konntest du schon einmal in deinem Kundenkonto über einen Browser nachschauen?

Möglicherweise ist in der App lediglich eine Anzeige nicht in Ordnung.

Viele Grüße,

Gerrit