Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich kann mich nicht einloggen -Email und Passwort sind richtig und bekomme keine Bestätitung

  • April 3, 2025
  • 3 Antworten
  • 88 Aufrufe

Hi, seit 1 Stunde versuche mich einzuloggen um mein Passwort zu ändern weil ich gehackt worden bin aber geht nicht! Email und Passwort sind alles richtig, bin auf die App sogar eingeloggt, aber bei der Bestätigung auf mein AOL erhalte kein Email. Ich musste mich mit andere Email zu registrieren um hier zu fragen.

Habe versucht mit SMS einzuloggen auf meine O2 Handynummer und sagt kennt diese Nummer nicht🤔. Ich habe gescheckt ob diese Email von O2 blockiert wäre aber nicht, alle Rechnungen und Publicity erhalte ich normal.

Ich habe versucht durch die App aber da wird man auf die Website verlinkt und muss man sich wieder einloggen aber wieder das Problem, ich erhalte die Bestätigung auf mein Email nicht. Warum erhalte nicht die SMS auf mein registrierte Telefonnummer? oder die verdamm.te App? alles ist nur nervig

 

Wie lange dauert das?

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@LoginistNervig,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Bitte melde dich umgehend bei unserer telefonischen Kundenbetreuung, wenn du den Verdacht hast, dass unter deinem Namen Waren oder Dienstleistungen von Dritten bestellt worden sind. Es ist in solchen Fällen wichtig, dass wir so schnell wie möglich von einem Betrugsfall erfahren. Bitte sende uns auch das ausgefüllte Formular zum Identitätsmissbrauch so bald wie möglich, damit unsere Mitarbeiter die erforderlichen Maßnahmen ergreifen können.

Bitte beachte auch unseren Artikel zum Thema Sicherheit im Internet:

Unsere Mitarbeiter können ggf. auch deine E-Mail-Adresse ändern, damit du dich wieder einloggen kannst.

Hier in der Community bist du aktuell mit einem Interessenten-Login angemeldet, daher können wir nicht direkt weiterhelfen. .

Lass uns aber gerne wissen, wenn du weitere Unterstützung benötigst, wir helfen dir gerne weiter.

Viele Grüße

Giulia

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • April 3, 2025

@LoginistNervig 

O2 hat zur Zeit mit einigen Mailaccounts Probeleme beim Zusenden des Sicherheitscodes.

 

Aktuell betroffen sind unseres Wissens E-Mailadressen von Yahoo und Aol. Der Versand des Sicherheitscodes an andere E-Mail-Provider funktioniert hingegen.

 

probiere es mal über die Webseite und den SMS Versand

https://login.o2online.de/


poales
Legende
  • Legende
  • April 3, 2025

Nachtrag

wenn es wircklich eine Hacker Aktion war,

woher weißt du das?

wende dich sofort an den Kundenservice und lasse den Zugang prüfen.

und hier durch arbeiten

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 3, 2025

Hallo ​@LoginistNervig,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Bitte melde dich umgehend bei unserer telefonischen Kundenbetreuung, wenn du den Verdacht hast, dass unter deinem Namen Waren oder Dienstleistungen von Dritten bestellt worden sind. Es ist in solchen Fällen wichtig, dass wir so schnell wie möglich von einem Betrugsfall erfahren. Bitte sende uns auch das ausgefüllte Formular zum Identitätsmissbrauch so bald wie möglich, damit unsere Mitarbeiter die erforderlichen Maßnahmen ergreifen können.

Bitte beachte auch unseren Artikel zum Thema Sicherheit im Internet:

Unsere Mitarbeiter können ggf. auch deine E-Mail-Adresse ändern, damit du dich wieder einloggen kannst.

Hier in der Community bist du aktuell mit einem Interessenten-Login angemeldet, daher können wir nicht direkt weiterhelfen. .

Lass uns aber gerne wissen, wenn du weitere Unterstützung benötigst, wir helfen dir gerne weiter.

Viele Grüße

Giulia