Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mail Eingangsserver


Ich habe seit ein paar Tagen keinen Zugriff auf meinen Maileingang mehr. Mails versenden funktioniert. Über webmail funktioniert der login nur beim Control panel, nicht bei den Mails. Die Hotline versprach vor 2 Tagen Hilfe.…

Wenn jemand mir eine Mail senden will, kommt die Meldung "Mailbox is disabled"

icon

Lösung von o2_Dennis 11 April 2023, 17:02

Zur Antwort springen

30 Antworten

@o2_Marco 

Lieber Marco,

siehe meine letzte Konversation mit fritz04.

Lässt sich die Mailbox irgendwie zurücksetzen?

Das die Mailbox "disabled" ist kann ich ja nicht einstellen oder verstellen.

Was ist nun mit der Mailbox, die kann ich nun abschreiben oder wie seh ich das?

Hallo @muddastadtheld,

ich habe mir deine Mailbox angeschaut. Von unserer Seite aus ist diese nicht deaktiviert. Ich habe habe aber dennoch eine Reaktivierung im System veranlasst. Teste es jetzt bitte noch einmal aus und schreibe uns hier kurz das Ergebnis. Klappt es dann weiterhin nicht, nehmen wir eine Fehlermeldung auf.

VG
Dennis

Nun kann ich mich wieder einloggen und Mails kommen an ohne Fehlermeldung.

Die Reaktivierung hat geholfen.

Vielen Dank Dennis!

Schöne Ostern!

@muddastadtheld 

Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage. 🙂

Vielen Dank für deine Rückmeldung, dass es nun wieder vernünftig funktioniert. Schreibe uns hier aber bitte wieder, wenn sich das wieder ändern sollte.

VG
Dennis

Deine Antwort