Hallo,
unser DSL-Vertrag wurde heute freigeschaltet und aktiviert. Nun benötigen wir die Daten für das VoIP zur Einrichtung der FritzBox und um zu telefonieren.
Wenn man sich auf Mein o2 einloggt und auf Mein o" -> Tarif & VErtrag klickt, kommt ein Umleitungsfehler (Beim Verbinden mit login.o2online.de trat ein Fehler auf. Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.)
Trotz mehreren Versuchen auf sämtlichen Browsern und Geräten können wir in dem Kundenportal nichts sehen/machen.
Das schlimmste ist, dass wir dadurch auch kein Telefon haben!
Wie kommt man an die Daten ran bzw. wann werden diese Probleme gelöst?
Gelöst
Login bei Mein o2 funktioniert nicht!
Lösung von Denner
Ich habe die Daten damals als Brief bekommen.
Habt ihr Euch auch mit der Festnetznummer registriert? Neuer DSL = Neue Registrierung
Zur Antwort springenHabt ihr Euch auch mit der Festnetznummer registriert? Neuer DSL = Neue Registrierung
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.