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Hallo,



ich habe gestern eine Vertragsverlängerung mit neuem Handy bei o2 abgeschlossen. Ich habe schon vor etwas längerer Zeit meine Adresse geändert, dennoch wurde das Handy an die alte Adresse geschickt. Als ich eben meine Daten eingesehen habe, habe ich gemerkt, dass immer noch/ wieder die alte Adresse hinterlegt ist.

DHL schreibt "Das Paket konnte nicht zugestellt werden- da Empfänger (natürlich ) nicht ermittelbar war. O2 schreibt nun in einer Email "unser Versandpartner DHL hat heute vergeblich versucht, Ihre Bestellung zuzustellen.Auf der Benachrichtigungskarte ist vermerkt, wo Sie Ihre Sendung abholen können". Jetzt weiß ich nicht ganz was ich tun soll.

Ich bitte um Hilfe.
Hallo,



also noch einmal die Adresse ändern und dann noch einmal das Telefon bestellen.



Gruß
Ok alles klar, die Adresse habe ich nun erneut geändert. Mit DHL habe ich auch schon gesprochen, das Paket geht zurück. Aber wie bestelle ich das Handy erneut?
Hallo @Michelleri,



um deine Daten abzugleichen, bekommst du eine Privatnachricht von unserem @o2_Support.

Deine Privatnachrichten findest du hier -> Link. 😊



Viele Grüße

Juliane
Hallo @Michelleri,



danke für deine Daten!



Das Handy wird mit der Rücksendung storniert, du kannst es aber jederzeit über unsere Website erneut bestellen!

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder! 😊



Viele Grüße

Juliane
@o2_Juliane Ok alles klar, aber wie kann ich das Telefon nun erneut bestellen?
Hallo @Michelleri,



du kannst das Handy ganz einfach hier aussuchen und bestellen. Da du ja einen Vertrag schon hast, wähle bitte die Option "ohne Tarif" vor deiner Auswahl.

Klicke dazu einfach hier -> Handys und Tablets. 😊



Viele Grüße

Juliane

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