Hallo,
ich habe gestern eine Vertragsverlängerung mit neuem Handy bei o2 abgeschlossen. Ich habe schon vor etwas längerer Zeit meine Adresse geändert, dennoch wurde das Handy an die alte Adresse geschickt. Als ich eben meine Daten eingesehen habe, habe ich gemerkt, dass immer noch/ wieder die alte Adresse hinterlegt ist.
DHL schreibt "Das Paket konnte nicht zugestellt werden- da Empfänger (natürlich ) nicht ermittelbar war. O2 schreibt nun in einer Email "unser Versandpartner DHL hat heute vergeblich versucht, Ihre Bestellung zuzustellen.Auf der Benachrichtigungskarte ist vermerkt, wo Sie Ihre Sendung abholen können". Jetzt weiß ich nicht ganz was ich tun soll.
Ich bitte um Hilfe.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.