Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich bin vor kurzem umgezogen und dabei ist mir aufgefallen, dass ich 1. einen neuen 24 Monatsvertrag dabei wohl abgeschlossen habe. Es wäre schön gewesen, wenn man mir das am Telefon erläutert hätte, dass die bei einem Umzug passiert. Theoretisch hätte ich sonst ganz einfach Neukundenbonis bei Mitbewerbern mitnehmen können. Aber gut, gibt schlimmeres, war ja immer zufrieden. 
Jetzt zu 2.: der Kombivorteil ist weggefallen - existiert der jetzt nicht mehr? Oder kann man den doch noch einpflegen?

 

vielen Dank!

Hallo ​@Tomex93 

Wie hast du denn den Umzug beauftragt? 

0€ Umzugspauschale bei Vertragsverlängerung um 24 Monate 

49,99€ Umzugspauschale ohne Vertragsverlängerung um 24 Monate. 

 

Dann  wurde der Vertrag wohl ohne Kombivorteil verlängert? Was steht dazu in der Vertragszusammenfassung? 


@Tomex93 

ist der Kombivorteil vom Mobilfunkvertrag weggefallen?


Das mit dem Kombivorteil kann am Grow liegen, siehe 

Warum der Vertrag angeblich um 24 Monate verlängert wurde kann ich nicht sagen, hier müssen die gestellten Fragen beantwortet werden.


Hallo ​@Tomex93,

hat sich deine Frage bereits über einen anderen Weg klären lassen oder ist dein Anliegen dazu noch offen? Schau sonst gerne einmal, ob du auf dir hier gestellten Fragen eingehen kannst. 🙂

VG
Dennis


Kombivorteil ist von dem Home-Vertrag weggefallen. Was in der Zusammenfassung stand, weiß ich nicht. Hab ich ehrlicherweise nicht wirklich beachtet, da ich davon ausging, dass sich nur die Adresse meines Vertrages ändert und nicht der ganze Vertrag oder die Laufzeit oder ähnliches. 
 

Ich hätte an und für sich schon gerne wieder die 5€ Rabatt, sonst lohnt sich die ganze Sache ja gar nicht mehr, zumal andere Anbieter aktuell auch attraktive Angebote haben für Mobilfunkneuverträge, zumal die Verlängerungsangebote aktuell echt uninteressant geworden sind bei o2. 


Hallo ​@Tomex93 ,

bitte entschuldige die Wartezeit.
Ich habe hier soeben nachgeschaut und gesehen,
dass der Kombirabatt in der Zwischenzeit bereits schon nachgebucht worden ist.

Konnte dein Anliegen daher schon geklärt werden, oder sind da noch Fragen offen?

Viele Grüße Maria


Ja, kann geschlossen werden. 


Hallo ​@Tomex93 ,
schön. dass nun alles stimmt. 
Danke für die Rückmeldung. 🌸
Schau dich gerne weiter hier bei uns um. 
Wie wäre es mit unserem Adventskalender

Gruß, Solveig 


Deine Antwort