Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bekomme seit 3 Monaten höhere Rechnung 

unter Verbindungen und Services 

was heißt das?

Edit o2_Kathi 16.11.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst + Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Rechnung

Guten Morgen ​@Bozkurt5757,

herzlich willkommen in unserer Community 🤗 Super, dass du dich über diesen Wege bei uns meldest.

Wenn man erhöhte Rechnungen bekommt und sich dessen nicht bewusst ist, kann ich die Verwunderung verstehen. Online kannst du dir den Einzelverbindungsnachweis der jeweiligen Rechnungen anschauen. Vorausgesetzt, du hast der Speicherung von Einzelverbindungsdaten bei uns zugestimmt.

Hast du da Zugriff drauf, kannst du da nachschauen um mehr Infos zu bekommen?

Viele Grüße

Kathi 🍁


Hallo

ich da leider nicht sehen bei der EVN.

Da steht nurVerbindungen & Services Mehrwertdienste. 
Grüße 


Das können Abos, Drittanbieterleistungen oder Zahlungen über Mobikfunkrechnung sein.


Da steht […] Mehrwertdienste…

findest du was in der Rechnung letzte Seite unter Gut zu wissen? Alternativ schaue in die Wallet ob sich dort ein Abo befindet.

https://www.o2online.de/entertainment/wallet

 

 


Hallo ​@Bozkurt5757,

befolge gerne mal die Tipps von Bumer. Hast du schon in deine Wallet geschaut, ob du da was findest? 

Liebe Grüße, Lea


Ja Ich habe eine Abo gefunden den ich nicht gemacht habe. Nach 6 Monaten Vertrag haben die mir es automatisch gemacht. Kann man das rückwirkend zurück erstatten?


Hast du das Abo gleich gekündigt? Beachte die Hinweise in meinen obigen Link.


Hallo ​@Bozkurt5757,

mit der Kündigung vom Abo hat bei dir alles geklappt? In deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass du dich über einen anderen Kontaktkanal bei uns gemeldet und dann auch eine Gutschrift dazu bekommen hast. Passt jetzt alles oder können wir dich noch unterstützen?

Viele Grüße, Kathi


Deine Antwort