Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Erhöhte Rechnungen: Verbindungen und Services

  • November 15, 2024
  • 8 Antworten
  • 143 Aufrufe

Bekomme seit 3 Monaten höhere Rechnung 

unter Verbindungen und Services 

was heißt das?

Edit o2_Kathi 16.11.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst + Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Rechnung

Lösung von Bumer

Da steht […] Mehrwertdienste…

findest du was in der Rechnung letzte Seite unter Gut zu wissen? Alternativ schaue in die Wallet ob sich dort ein Abo befindet.

https://www.o2online.de/entertainment/wallet

 

 

8 Antworten

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 16, 2024

Guten Morgen ​@Bozkurt5757,

herzlich willkommen in unserer Community 🤗 Super, dass du dich über diesen Wege bei uns meldest.

Wenn man erhöhte Rechnungen bekommt und sich dessen nicht bewusst ist, kann ich die Verwunderung verstehen. Online kannst du dir den Einzelverbindungsnachweis der jeweiligen Rechnungen anschauen. Vorausgesetzt, du hast der Speicherung von Einzelverbindungsdaten bei uns zugestimmt.

Hast du da Zugriff drauf, kannst du da nachschauen um mehr Infos zu bekommen?

Viele Grüße

Kathi 🍁


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2024

Hallo

ich da leider nicht sehen bei der EVN.

Da steht nurVerbindungen & Services Mehrwertdienste. 
Grüße 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 16, 2024

Das können Abos, Drittanbieterleistungen oder Zahlungen über Mobikfunkrechnung sein.


Bumer
Legende
  • Lösung
  • November 16, 2024

Da steht […] Mehrwertdienste…

findest du was in der Rechnung letzte Seite unter Gut zu wissen? Alternativ schaue in die Wallet ob sich dort ein Abo befindet.

https://www.o2online.de/entertainment/wallet

 

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • November 16, 2024

Hallo ​@Bozkurt5757,

befolge gerne mal die Tipps von Bumer. Hast du schon in deine Wallet geschaut, ob du da was findest? 

Liebe Grüße, Lea


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2024

Ja Ich habe eine Abo gefunden den ich nicht gemacht habe. Nach 6 Monaten Vertrag haben die mir es automatisch gemacht. Kann man das rückwirkend zurück erstatten?


Bumer
Legende
  • November 16, 2024

Hast du das Abo gleich gekündigt? Beachte die Hinweise in meinen obigen Link.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 25, 2024

Hallo ​@Bozkurt5757,

mit der Kündigung vom Abo hat bei dir alles geklappt? In deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass du dich über einen anderen Kontaktkanal bei uns gemeldet und dann auch eine Gutschrift dazu bekommen hast. Passt jetzt alles oder können wir dich noch unterstützen?

Viele Grüße, Kathi