Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Drittanbietersperre


N_Marschner
Neuling
Liebes O2-Team,

ich bitte um Einrichtung einer Drittanbietersperre für Abo's und Werbung.

Vielen Dank im Voraus.

Lösung von o2_Jessica

Hallo @N_Marschner‌,

soeben habe ich Dir für Deine Rufnummer mit der 598 am Ende eine Sperre für Abos eingerichtet.

Eine Sperre für Werbung gibt es nicht.

Hier sind alle Sperren in der Übersicht: https://

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

24 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • Lösung
  • 25. Februar 2016
Hallo @N_Marschner‌,

soeben habe ich Dir für Deine Rufnummer mit der 598 am Ende eine Sperre für Abos eingerichtet.

Eine Sperre für Werbung gibt es nicht.

Hier sind alle Sperren in der Übersicht: https://

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


Ralle2406
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 25. Februar 2016
Liebes O2-Team,

ich bitte ebenfalls um Einrichtung einer Drittanbietersperre für Abo's und Erotik.

Vielen Dank im Voraus.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42131 Antworten
  • 26. Februar 2016
Hallo Ralle2406.

Du bist hier leider nicht mit deiner Mobilfunknummer angemeldet, daher kann ich die Sperre nicht direkt vornehmen.

Schick mir deine Rufnummer bitte per PN an @o2_Support‌, dann richten wir diese ein.

Gruß

Antje


ACzo
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 31. März 2016
Hallo liebes O2-Team,

ich möchte bitte auch eine Drittanbietersperre der Stufe 3. Vielen Dank im Voraus!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42131 Antworten
  • 1. April 2016
Hallo ACzo.

Die Stufe 3 gibt es so nicht mehr.

Such dir bitter hier https://‌ die gewünschten Sperren aus und teile sie uns im Thread mit.

Viele Grüße

Antje


theranger
Neuling
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 5. April 2016
Hallo, ich hätte ebenfalls gerne die Einrichtung einer Drittanbietersperre für Abo's und Erotik.

Vielen Dank


o2_Lars
  • Moderator
  • 23643 Antworten
  • 6. April 2016
Hallo theranger,

Drittanbietersperre wunschgemäß eingerichtet und per SMS bestätigt.

Gruß,

Lars


ACzo
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. April 2016
Hallo Antje,

dann möchte ich bitte eine Drittanbietersperre für folgende Sperren:

* Abo's
* Info & Unterhaltung

* Spenden

* Erotikinhalte

vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße


o2_Lars
  • Moderator
  • 23643 Antworten
  • 9. April 2016
Hallo ACzo,

Sperren sind wunschgemäß eingerichtet.

Gruß,

Lars


SabrinaAbeling1984
Neuling
Hallo,

ich hätte gern eine Drittanbietersperre für Abos.

Vielen Dank


belfadigas
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 13. April 2016
Hallo O2 team,

Ich bitte um eine Drittanbietersperre für folgende Sperren:

* Abo's
* Info & Unterhaltung

* Erotikinhalte

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße,

Isabel


o2_Dzenet
  • Team
  • 808 Antworten
  • 14. April 2016
Hi zusammen,

@SabrinaAbeling1984‌, die Sperre wurde bereits gesetzt.

@belfadigas‌, ich habe die gewünschten Sperren aktiviert und eine Bestätigungs-SMS versendet.

Beste Grüße,

Dzenet


Anwelt
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 14. April 2016
Hallo,

Ich würde gerne eine Drittanbietersperre in allen möglichen Bereichen eingerichtet haben.

Vielen Dank


Memo1234
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 14. April 2016
Hallo liebes o2- Team,

ich hätte gerne eine Drittanbietersperre für folgendes :

* Abo's
* Info & Unterhaltung

* Spenden

* Erotikinhalte

Vielen Dank.


o2_Lars
  • Moderator
  • 23643 Antworten
  • 14. April 2016
Hallo @Anwelt,

für Dich sind alle Drittanbieterdienste gesperrt, dies hat sich durch die Umstellung nicht geändert.

Hallo @Memo1234,

wie ich sehe, konnte Deine Anfrage schon durch unsere Kundembetreuung geklärt werden.

Gruß,

Lars


Fleckchen-Wölckchen
Neuling
Liebes O2-Team,

ich hätte auch gerne eine Drittanbietersperre für fast alle Bereiche.  Last Bitte den Bereich Tickets offen.

Könnt Ihr mir Bitte die DatenAutomatik direkt mit rausnehmen.

Ich freue mich auf Rückmeldung und verbleibe mit freundlichen Grüßen


o2_Lars
  • Moderator
  • 23643 Antworten
  • 15. April 2016
Hallo @Fleckchen-Wölckchen,

Drittanbieter für alles gesperrt. Für alles? Nein! Nicht für alles! Nicht für Tickets und Eintrittskarten! ☺️

Per SMS bestätigt.

Datenautomatik ebenfalls deaktiviert, bitte beachte, dass es noch bis zu fünf Tage zu Nachbuchungen kommen kann.

Gruß,

Lars


prettyreckless
Neuling
Hallo liebes O2- Team,

ich hätte auch gerne eine Drittanbietersperre für Abos und Spenden.

Liebe Grüße! :)


prettyreckless
Neuling
Und die Datenautomatik hätte ich auch gern abgeschaltet. ;)


alexander2603
Neuling
Ein Freund von mir hat sein iTunes über mich laufen und ich wollte fragen ob ich die richtige drittanbietersperre eingerichtet hat damit das nicht mehr möglich ist.


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 18. April 2016
Hi prettyreckless,

soeben habe ich Dir die gewünschten Sperren eingerichtet und die Datenautomatik deaktiviert.

Bitte beachte dass es in den kommenden 3-5 Tagen Nachbuchungen geben kann. ⚠️

Hi alexander2603 ,

was meinst Du denn damit, dass ein Freund iTunes über Dich laufen hat?

Nutzt er Deine Apple ID? Oder was meinst Du?

Die Drittanbietersperre bezieht sich ja nur auf die Bezahlvorgänge die per Handyrechnung.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


alexander2603
Neuling
Ein Freund von mir hat ein iTunes Konto konnte es aber nicht über seine handy Rechnung zahlen und gab hat es deswegen über meine handy Rechnung laufen lassen

Jetzt möchte ich die drittanbietersperre damit er sein iTunes nicht mehr über meine Handy Rechnung bezahlen kann

Ist das möglich ?


Makbule Genc
Lehrling
  • Lehrling
  • 74 Antworten
  • 18. April 2016
Ja musst einfach die mehrwertdienste sperren lassen. Dann kann man auch nichts mehr über deine ID kaufen! (Habe selber ein iPhone und habe sowas auch mal sperren lassen)


o2_Lars
  • Moderator
  • 23643 Antworten
  • 19. April 2016
Hallo @alexander2603,

wunschgemäß habe ich die entsprechende Sperre eingerichtet und per SMS bestätigt.

Gruß,

Lars


Deine Antwort