Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Schuldentilgung

  • April 1, 2025
  • 4 Antworten
  • 42 Aufrufe

Guten Tag, ich hatte Schulden für die Rückzahlung eines Telefonkredits. Am 31.03. habe ich auf das Konto überwiesen, von dem sie das Geld abbuchen, aber sie ziehen diese Schulden trotzdem von mir ab. Ich wollte klären, warum das so ist.

Lösung von jsc

Versuche es über den Mahnwesen Chat

Chat

Englisch wäre auch möglich zu sprechen? Oder jemand anderes für dich telefonieren lassen…

PS. Falls du erst am 31.3. überwiesen hast dauert es bestimmt noch mindestens 2 Tage bis es bei o2 eingegangen und bearbeitet wurde...

4 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • April 1, 2025

Hallo ​@Holosui Antonov Katarina,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Hast du an uns mit der Kundennummer deines My Handy-Ratenplanes als Verwendungszweck überwiesen?

Du kannst unsere Kolleg:innen von unserer Mahnabteilung unter deren Hotline 089 787 979 456, damit diese alles so schnell wie möglich für dich klären können 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Ich kann keinen Kontakt aufnehmen, da ich nicht gut Deutsch verstehe. Ist das irgendwie online möglich?


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • April 1, 2025

Versuche es über den Mahnwesen Chat

Chat

Englisch wäre auch möglich zu sprechen? Oder jemand anderes für dich telefonieren lassen…

PS. Falls du erst am 31.3. überwiesen hast dauert es bestimmt noch mindestens 2 Tage bis es bei o2 eingegangen und bearbeitet wurde...


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 6, 2025

Hallo ​@Holosui Antonov Katarina,
ich wollte einmal nachfragen ob man dir über den Chat schon weiterhelfen konnte? Es wäre toll, wenn du uns hier auf dem Laufenden hältst.
Liebe Grüße Bianca