Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbieter


Benutzerebene 1
Hallo

Ich möchte für meine Handynummer eine drittanbieter sperre entsperren lassen, allerdings weiß ich nicht welche dazu gehört.

Ich Empfange keine SMS TAN mehr für meine online Überweisungen.

Vielen Dank im voraus

icon

Lösung von LMSMDK 27 February 2016, 09:53

Zur Antwort springen

32 Antworten

Hallo Max.

Erledigt ☺️

Gruß

Antje

Benutzerebene 1
Hallo ich würde auch gerne eine Drittanbietersperre einrichten lassen. Was muss ich dafür tun? MfG



Was muss ich dafür tun?
Zunächst mal genau festlegen, welche. Schau hier: https://‌

Benutzerebene 1
Alles außer "App-Stores & Software" is denk ich ok.

Okay, danke. Nun hab Geduld, bis ein Mitarbeiter das einrichtet. Er wird sich dann hier melden.

Benutzerebene 1
Ok, danke :)

Benutzerebene 7
Hallo Lenusik,

ich habe dir soeben die gewünschte Drittanbietersperre eingerichtet. Darüber erhältst du auch eine Bestätigungs-SMS.

Gruß,

Carina

Deine Antwort