Das Datenvolumen meines gestern früh aktivierten Data Vertrags wird in Mein o2 nicht angezeigt. In der App hingegen schon. Betrifft auch nur diesen und nicht den Hauptvertrag, da ist die Anzeige vorhanden.
Hallo @Sutranix , du hast recht. Eine neue Information gab es bezüglich der Verbrauchsanzeige bei dir nicht. Die Aussage des Technikers damals war, dass es bei der Anzeige bei o2 My Data Tarifen zu Einschränkungen kommt. Ich habe bei der Technik nochmal angefragt, was es bezüglich der Einschränkungen für Neuigkeiten gibt. Gruß, Solveig
Danke, dass du bei der Technik noch mal angefragt hast. Mich wundert an der Aussage immer noch, dass ich hier im Forum keine weiteren, gleichartigen Beschwerden dazu lese. Müsste ja eigentlich der Fall sein, wenn es ein generelles Problem bei Data Tarifen gibt.
Hallo @Sutranix , heute kam die Rückmeldung durch die Technik. Leider nicht mit positiven Nachrichten. Der Fehler, dass die Verbrauchsanzeige nicht stimmt besteht weiterhin bei einigen o2 Unlited Tarifen und allen Data Tarifen. Die Technik arbeitet daran. Hier hilft nur weiterhin Geduld haben und warten. 💐 Gruß, Solveig
So. Mittlerweile feiere ich 1 Jahr Data Vertrag, sowie ebenso lange Geduld haben und warten auf die Verbrauchsanzeige im O2 Portal 🥳😂
Gibt es hier mal Neuigkeiten von der hart daran arbeitenden Technik? Wie viele Geburtstage braucht es noch, für das fixen einer simplen Verbrauchsanzeige?
Ich hab den Verbrauch zwar nach wie vor in der App, bin aber trotzdem neugierig 🧐 Und wäre ja schon schick, wenn die unschöne Fehlermeldung im Portal mal verschwindet.
Stelle doch mal um auf Roaming Plus, oder wird keine Alternative angeboten? Der Hintergrund, bei den Unlimited Tarifen liegt es am Roaming Pack warum es eine Fehlermeldung gibt.
danke für deine Nachricht und deinen Screenshot.😊 Freut mich, dass dir der Verbrauch nun angezeigt wird. Wie sagt man so schön? Was lange währt wird endlich gut😅
Das Datenvolumen meines gestern früh aktivierten Data Vertrags wird in Mein o2 nicht angezeigt. In der App hingegen schon. Betrifft auch nur diesen und nicht den Hauptvertrag, da ist die Anzeige vorhanden.
Wie bekommt man das gerichtet?
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Hallo @Sutranix, verstehe ich vollkommen das du auf dem laufenden gehalten werden möchtest, aktuell können wir da nur zusammen abwarten.
Liebe Grüße, Maren 🌼
Nach bald 5 Monaten warten... 🥱🙄
@Sutranix ich hab das gleiche Problem und nichts passiert bei mir ist das mittlerweile der zweite Monat…
Frage hattest du damals auch einen Tarifwechsel durchgeführt? Weil ich hab das Problem erst nach meinem Tarifwechsel.
Bei meinen anderen drei Verträgen hab ich dieses Problem nämlich nicht.
Hallo @Sutranix , du hast recht. Eine neue Information gab es bezüglich der Verbrauchsanzeige bei dir nicht. Die Aussage des Technikers damals war, dass es bei der Anzeige bei o2 My Data Tarifen zu Einschränkungen kommt. Ich habe bei der Technik nochmal angefragt, was es bezüglich der Einschränkungen für Neuigkeiten gibt. Gruß, Solveig
@0179LoopUP , geht es bei dir auch um einen Data-Vertrag ? Gruß, Solveig
Danke, dass du bei der Technik noch mal angefragt hast. Mich wundert an der Aussage immer noch, dass ich hier im Forum keine weiteren, gleichartigen Beschwerden dazu lese. Müsste ja eigentlich der Fall sein, wenn es ein generelles Problem bei Data Tarifen gibt.
Hallo @Sutranix , heute kam die Rückmeldung durch die Technik. Leider nicht mit positiven Nachrichten. Der Fehler, dass die Verbrauchsanzeige nicht stimmt besteht weiterhin bei einigen o2 Unlited Tarifen und allen Data Tarifen. Die Technik arbeitet daran. Hier hilft nur weiterhin Geduld haben und warten. 💐 Gruß, Solveig
So. Mittlerweile feiere ich 1 Jahr Data Vertrag, sowie ebenso lange Geduld haben und warten auf die Verbrauchsanzeige im O2 Portal 🥳😂
Gibt es hier mal Neuigkeiten von der hart daran arbeitenden Technik? Wie viele Geburtstage braucht es noch, für das fixen einer simplen Verbrauchsanzeige?
Ich hab den Verbrauch zwar nach wie vor in der App, bin aber trotzdem neugierig 🧐 Und wäre ja schon schick, wenn die unschöne Fehlermeldung im Portal mal verschwindet.
Stelle doch mal um auf Roaming Plus, oder wird keine Alternative angeboten? Der Hintergrund, bei den Unlimited Tarifen liegt es am Roaming Pack warum es eine Fehlermeldung gibt.
Ist ja kein Unlimited und gibt auch keine Alternative.
Ich vermute vor dem Plattformwechsel wird da nichts mehr passieren.
danke für deine Nachricht und deinen Screenshot.😊 Freut mich, dass dir der Verbrauch nun angezeigt wird. Wie sagt man so schön? Was lange währt wird endlich gut😅
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