Moin
Das Datenvolumen meines gestern früh aktivierten Data Vertrags wird in Mein o2 nicht angezeigt. In der App hingegen schon. Betrifft auch nur diesen und nicht den Hauptvertrag, da ist die Anzeige vorhanden.
Wie bekommt man das gerichtet?
Moin
Das Datenvolumen meines gestern früh aktivierten Data Vertrags wird in Mein o2 nicht angezeigt. In der App hingegen schon. Betrifft auch nur diesen und nicht den Hauptvertrag, da ist die Anzeige vorhanden.
Wie bekommt man das gerichtet?
Hallo
verstehe ich vollkommen das du auf dem laufenden gehalten werden möchtest, aktuell können wir da nur zusammen abwarten.
Liebe Grüße, Maren
Nach bald 5 Monaten warten... 🥱
Frage hattest du damals auch einen Tarifwechsel durchgeführt? Weil ich hab das Problem erst nach meinem Tarifwechsel.
Bei meinen anderen drei Verträgen hab ich dieses Problem nämlich nicht.
Hallo
du hast recht.
Eine neue Information gab es bezüglich der Verbrauchsanzeige bei dir nicht.
Die Aussage des Technikers damals war, dass es bei der Anzeige bei o2 My Data Tarifen zu Einschränkungen kommt.
Ich habe bei der Technik nochmal angefragt, was es bezüglich der Einschränkungen für Neuigkeiten gibt.
Gruß, Solveig
geht es bei dir auch um einen Data-Vertrag ?
Gruß, Solveig
nein, sein Problem hat nichts mit einen Datavertrag zu tun.
Hallo
Danke, dass du bei der Technik noch mal angefragt hast. Mich wundert an der Aussage immer noch, dass ich hier im Forum keine weiteren, gleichartigen Beschwerden dazu lese. Müsste ja eigentlich der Fall sein, wenn es ein generelles Problem bei Data Tarifen gibt.
Mich wundert an der Aussage immer noch, dass ich hier im Forum keine weiteren, gleichartigen Beschwerden dazu lese.
vor ein paar Wochen hatte ich das auch von einen anderen Kunden gelesen. Über die SuFu finde ich den Beitrag leider nicht mehr.
Bingo.
Hallo
heute kam die Rückmeldung durch die Technik.
Leider nicht mit positiven Nachrichten.
Der Fehler, dass die Verbrauchsanzeige nicht stimmt besteht weiterhin bei einigen o2 Unlited Tarifen und allen Data Tarifen.
Die Technik arbeitet daran.
Hier hilft nur weiterhin Geduld haben und warten.
Gruß, Solveig
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