Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Android-App und Widget zeigt nicht mehr die restliche Zeit an


Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 20. November 2024

Hallo ​@seehaus,

entschuldige bitte, dass ich erst jetzt antworte. Ich habe keinen Zugriff auf die von dir genutzte App, da sie auf deinem Handy installiert ist. Es stimmt, dass der Verbrauch in der App nicht bei allen Kunden angezeigt wird, und die Kollegen haben um Verständnis gebeten. Bitte nutze derweil den Browser, dort ist alles korrekt und funktioniert einwandfrei.

Liebe Grüße, Maren 🍂


  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 20. November 2024
o2_Maren schrieb:

Hallo ​@seehaus,

entschuldige bitte, dass ich erst jetzt antworte. Ich habe keinen Zugriff auf die von dir genutzte App, da sie auf deinem Handy installiert ist.

 

Hallo das meinte ich ja auch nicht. Es ging darum, ob du auf deinem Gerät mit der App in meinen Account gehen kannst - und dann selbst das Problem siehst. 

 

o2_Maren schrieb:

Hallo ​@seehaus

es stimmt, dass der Verbrauch in der App nicht bei allen Kunden angezeigt wird, und die Kollegen haben um Verständnis gebeten.

Der Verbrauch wird doch angezeigt. Darum geht es ja hier gar nicht. 

Es geht darum, dass der verbleibende Abrechnungszeitraum nicht angezeigt wird. 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 20. November 2024

Hallo ​@seehaus,

ob es die Resttage oder die Verbrauchsanzeige betrifft, müssen wir abwarten, bis die IT den Fehler behoben hat. Es hilft nicht, wenn ich mich in deinem Kundenkonto über meine App einloggen könnte – ich kann den Fehler nicht beheben, sondern würde ihn nur sehen. Dein Passwort kenne ich nicht. Ich bitte um dein Verständnis und ein wenig Geduld.

Liebe Grüße, Maren 🍂


Deine Antwort