Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

VVL Angebot gewünscht


Bedman
Fortgeschritten
Forum|alt.badge.img
  • Fortgeschritten
  • 219 Antworten

Tja, alle die letzte Woche die SMS/E-Mail erhalten haben sind angearscht. o2 ist in solchen Sachen sehr intransparent. Auch bei VVL ist es so, jeder erhält ein anderes Angebot. Will einfach meinen jetzigen Vertrag zu gleichen Konditionen verlängern, geht nicht weil ich zu wenig zahle. Komisch, mein 2. Vertrag hat bessere Konditionen und da ging es. Einfach nicht zu verstehen.

11 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20947 Antworten
  • 11. März 2025

Hallo ​@Bedman ,

ich habe dir mal einen eigenen Beitrag spendiert.
Hier schauen wir gerne nach, was da möglich ist, im Zuge einer Vertragsverlängerung.

Bitte stelle sicher, dass deine Emailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist,
dann erhältst du in Kürze eine Email mit einem Angebot von uns.

Viele Grüße Maria


Bumer
Lehrling
  • 18888 Antworten
  • 11. März 2025

Bedman
Fortgeschritten
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 219 Antworten
  • 11. März 2025

Hi, da bin ich mal gespannt, was ihr mir anbieten könnt. Bisher alles sehr ernüchternd. E-Mail-Adresse ist korrekt und neues Handy nicht notwendig. Regulär zahle ich 7,49€ für meinen Vertrag und mehr soll es auch nicht sein.


Bedman
Fortgeschritten
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 219 Antworten
  • 12. März 2025

Nur mal so als Richtlinie, was die Hotline mir anbietet.

o2 Mobile XS 5GB - 7,99€

o2 Mobile S 10GB - 8,99€

o2 Mobile S Plus 20GB - 9,99€

o2 Mobile M 30GB - 12,99€

o2 Unlimited Basic mit 3Mbit/s Geschwindigkeit - 9,99€

o2 Unlimited Smart on Demand mit 15Mbit/s Geschwindigkeit - 13,99€

Am liebsten wäre mein alter Vertrag, da ich so wenig wie möglich zahlen möchte. Verbrauch ist sehr gering und notfalls kommt eine Multicard vom anderen Vertrag rein, da habe ich Unlimited


noreply
Fortgeschritten
  • 1923 Antworten
  • 12. März 2025

Sind doch gute Angebote (bis auf die letzen zwei, die würde ich mir aus anderen Gründen nicht antun)

 

 


Omikron
Fortgeschritten
  • 195 Antworten
  • 12. März 2025

Ich finde auch, dass das gute Angebote sind. Darüber würden sich sicher viele freuen und sofort zuschlagen. Aber natürlich muss jeder für sich selbst entscheiden, welches Angebot ihm passt und welches nicht. Dann muss man halt wechseln. Allerdings sind die beiden anderen großen Netzbetreiber aus meiner Sicht (viel zu) teuer.

Abgesehen davon herrscht Vertragsfreiheit auf beiden Seiten. Ein Mobilfunkanbieter ist nicht dazu verpflichtet, allen die gleichen Angebote zu machen.

@Bedman Trotzdem wünsche ich Dir natürlich viel Glück.


Bedman
Fortgeschritten
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 219 Antworten
  • 12. März 2025

Ich werde nochmal zum Shop meines Vertrauens gehen, letzte Woche konnte er nicht viel machen. Da habe ich nur meinen 2. Vertrag mit Free M Boost 40GB zu 6,99€ verlängert. Zwar auch teurer geworden, kann ich aber verkraften. Wenn nichts passendes kommt, geht es halt zu blau.de mit 15GB zu 4,99€.


Bedman
Fortgeschritten
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 219 Antworten
  • 12. März 2025

Im Shop gewesen und er kann alle von der Hotline angebotenen Tarife jeweils um 1€ unterbieten. Eine Nacht drüber schlafen und Connect Option kann er nur per Ticket weitergeben, wäre mir aber nicht so wichtig.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40804 Antworten
  • 20. März 2025

@Bedman Wie hast du dich entschieden, ist eine Vertragsverlängerung im o2 Shop erfolgt?

Gruß
Antje


Bedman
Fortgeschritten
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 219 Antworten
  • 20. März 2025

Hi, habe meine Verträge im Shop verlängert.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40804 Antworten
  • 22. März 2025

@Bedman Danke für die Rückmeldung, das freut mich zu hören.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Gruß
Antje


Deine Antwort