Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wechsel auf O2 Home L 175 mit monatlicher Kündigung

  • March 10, 2025
  • 5 Antworten
  • 104 Aufrufe

Hallo O2-Team,

wir haben aktuell einen O2 Home-Tarif mit 100 Mbit/s und würden gerne auf O2 Home L 175 (170 Mbit/s) umstellen. Wichtig für uns ist, dass die monatliche Kündigungsoption erhalten bleibt, also keine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

Könnt ihr die Umstellung für uns vornehmen?

Vielen Dank! 

 

Maria

Lösung von o2_Antje

@Mashmashha Lieben Dank für die Geduld.
Ein Angebot per Mail sollte jeden Moment in deinem Mail-Postfach eingehen.
Ich habe die o2 TV Option drin gelassen, das entspricht auch deinem Wunsch?
Ebenso habe ich keinen Router hinzugefügt, ich hatte richtig herausgelesen, dass ihr bereits einen eigenen passenden Router verwendet?

Anbei einmal das passende Produktinformationsblatt.

Gruß
Antje

5 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • March 10, 2025

Dir ist bekannt, dass o2 Home L Flex 44,99 EUR im Monat kostet, zzgl. gewünschte Tarifoptionen?

Zur Nutzung via DSL benötigst du einen VDSL-Router der VDSL Supervectoring (Profil 35b) unterstützt, z.B. Fritzbox 7530AX. 

Ggf. wird ein Tarifwechselangebot an die von dir in “Mein o2” hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Bitte bestätige hier kurz, dass diese E-Mail-Adresse aktuell ist. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 10, 2025

Ja, wir haben den Router, die E-Mail ist aktuell. Vielen Dank!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 11, 2025

Hallo ​@Mashmashha,

herzlich willkommen.
Super, dass du von blablup bereits in Empfang genommen worden bist.
Gerne prüfen wir die Umstellungsmöglichkeiten und lassen dir ein Angebot zukommen.
Da uns momentan sehr viele Anfragen erreichen, hoffe ich, dass du ein klein wenig Geduld mitgebracht hast.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 17, 2025

@Mashmashha Lieben Dank für die Geduld.
Ein Angebot per Mail sollte jeden Moment in deinem Mail-Postfach eingehen.
Ich habe die o2 TV Option drin gelassen, das entspricht auch deinem Wunsch?
Ebenso habe ich keinen Router hinzugefügt, ich hatte richtig herausgelesen, dass ihr bereits einen eigenen passenden Router verwendet?

Anbei einmal das passende Produktinformationsblatt.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 20, 2025

@Mashmashha Ich bin neugierig, konntest du bereits einen Blick auf das Angebot werfen?

Gruß
Antje