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Warum O2 Service
Gelöst

billing reclamation


Hi dear manager,

I would like to reclame about the billing for the following months below, I paid extra charges, and some bills are above my contract argement(10.99 €).

could you me please fix this!

- 31.07.23 , Rechnung N: 178XXXXXXXX

- 29.09.23, Rechnung N: 182XXXXXXXX

- 29.06.23, Rechnung N: 176XXXXXXXX

 

Best Regards, Taoufik

Edit o2_Cora 27.02.24: Customer number and invoice number removed / Post moved from → O₂ Mobilfunk: Rechnung

Lösung von Sächsin

Du musst schon genau angeben, welche Positionen der jeweiligen Rechnung dir genau reklamationswürdig erscheinen.

Zudem gibt es eine Frist von 8 Wochen zur Reklamation (steht auch in jeder Rechnung drin) und die sind in deinem Fall deutlich überschritten.

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14 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 25725 Antworten
  • Lösung
  • 27. Februar 2024

Du musst schon genau angeben, welche Positionen der jeweiligen Rechnung dir genau reklamationswürdig erscheinen.

Zudem gibt es eine Frist von 8 Wochen zur Reklamation (steht auch in jeder Rechnung drin) und die sind in deinem Fall deutlich überschritten.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6980 Antworten
  • 29. Februar 2024

Hello @taoufikizem,

welcome to our o2 community 🙂 The deadline for invoice complaints is indeed 8 weeks. The bill can differ from the basic charge due to paid connections for example. Do your bills provide a Einzelverbindungsnachweis or individual connection proof? There you can see which connections were charged.

Regards,

Gerrit


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 20. September 2024

Hallo zusammen, ich bin kunder 016xxxxxxxx

ich möchte einen Plan in meiner Nummer deaktivieren: Ich verwende eine SIM-Karte mit unbegrenztem Guthaben und einen erneuerbaren Plan. Ich bin zu teuer, ich werde das Paket bitte deaktivieren

 

edit o2_Solveig 20.09.2024, 08:50 Uhr RN anonymisiert 


bs0
Profi
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  • Profi
  • 42078 Antworten
  • 20. September 2024

Du solltest deine Rufnummer nicht in einem öffentlichen Forum posten!

Geht es um eine Prepaidkarte?


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 20. September 2024

Keine Prepaid-Karte. Ich habe eine Abonnement-SIM-Karte, habe aber eine Flatrate-Abonnementnachricht per SMS akzeptiert


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 20. September 2024
bs0 schrieb:

Du solltest deine Rufnummer nicht in einem öffentlichen Forum posten!

Geht es um eine Prepaidkarte?

Keine Prepaid-Karte. Ich habe eine Abonnement-SIM-Karte, habe aber eine Flatrate-Abonnementnachricht per SMS akzeptiert

 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 20. September 2024
Mosamo schrieb:

Hallo zusammen, 

ich möchte einen Plan in meiner Nummer deaktivieren: Ich verwende eine SIM-Karte mit unbegrenztem Guthaben und einen erneuerbaren Plan. Ich bin zu teuer, ich werde das Paket bitte deaktivieren

 


bs0
Profi
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  • 42078 Antworten
  • 20. September 2024

Deinen Vertrag oder gebuchte Pakete kannst du hier kündigen: https://info.o2online.de/kuendigung/


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36392 Antworten
  • 20. September 2024

Hallo @Mosamo ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hilft dir der Tipp von bso schon weiter ? 
Ansonsten schreibe doch bitte kurz, ob es sich um ein Abo oder ein Pack oder andere Optionen handelt , die du kündigen möchtest ?
Du kannst auch auf englisch schreiben. 🌸
Gruß, Solveig 
 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 20. September 2024

Hallo, ich werde meine angeforderte Ersatz-SIM-Karte löschen


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 20. September 2024
bs0 schrieb:

Deinen Vertrag oder gebuchte Pakete kannst du hier kündigen: https://info.o2online.de/kuendigung/

bezahle ich die Rechnungen für 3 SIM-Karten. Ich habe eine gelöscht. Was soll ich tun?


Sandroschubert
Legende
Mosamo schrieb:

bezahle ich die Rechnungen für 3 SIM-Karten. Ich habe eine gelöscht. Was soll ich tun?

Warum stellst du die Frage in verschiedenen Topics immer und immer wieder?


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 20. September 2024

Ich verstehe noch nicht ganz, wie man es benutzt. Bitte verzeihen Sie mir und unterstützen Sie mich. Ich spreche Französisch, kann ich auch auf Französisch schreiben?

Edit o2_Kathi 23.09.24 Vollzitat entfernt


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6998 Antworten
  • 23. September 2024

Hallo @Mosamo 🙂

Ich habe leider noch nicht genau herausfinden können, um was es hier geht 🤔

Mit “ich habe eine gelöscht” meinst du, dass du eine SIM-Karte (Multicard) deaktiviert hast oder das du einen Vertrag gekündigt hast?

Was genau ist eine “Flatrate-Abonnementnachricht per SMS”, die du akzeptiert hast?

Viele Grüße

Kathi


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