Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Rechnung falsch


Schokoschatz10
Neuling

Langsam läuft hier nichts mehr richtig glaub ich, auf  eine Gutschrift warte ich noch immer und jetzt werden mir knapp 84€ für nicht zurück gesendete Hardware berechnet. Mein DSL Vertrag läuft noch lange also ist das völlig falsch 

9 Antworten

schluej
Superstar
  • 15697 Antworten
  • 5. Dezember 2023

Moin,

das Geld gibt es erst wenn der Router bei O2 ist.

Die Kundenbetreuung kann das nicht gutschreiben.

Der Router muss via https://www.o2online.de/service/retoure/ zurück an O2.

Man muss Dir dann einen neuen Router zusenden.

Ja, das macht keinen Sinn für Dich, muss es auch nicht.


Schokoschatz10
Neuling

Ja ich habe aber keinen zum zurück senden da mein DSL Vertrag ja läuft wie immer 


Schokoschatz10
Neuling

Ja und dann hab ich solange kein Internet sicherlich nicht vor Weihnachten 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 5. Dezember 2023

Wie kommt o2 denn auf die Idee, dass du einen Router zurücksenden musst?


Schokoschatz10
Neuling

Das wüsst ich auch gern ich hab nix geändert 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 5. Dezember 2023

Dann solltest du o2 mal anrufen. 


schluej
Superstar
  • 15697 Antworten
  • 5. Dezember 2023

@bielo wenn das System den Router zurück will, egal warum, dann hilft es nur den Router an O2 zusenden. Die Anrufe kann er sich sparen. Was man verhandeln kann ist die Zusendung eines ersatz Routers. 

@Schokoschatz10 der alte Router muss zurück an O2 oder zahle hat das Geld…


  • Neuling
  • 2053 Antworten
  • 5. Dezember 2023

Neuen Router kaufen oder bei o2 mieten und wenn Du den hast, den alten zurückschicken.


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 27. Dezember 2023

Hallo @Schokoschatz10

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. 

Da nun etwas Zeit vergangen ist, hast du die Gutschrift inzwischen erhalten?

Bist du bielo´s Hinweis gefolgt und hast die Hotline bezüglich des Routers kontaktiert? Falls ja, konnte sich dein Anliegen klären? 

Ansonsten schauen wir uns das gerne einmal für dich an.

Viele Grüße
Cora

 


Deine Antwort