Die Handy-Versicherung

    Kann ich mein Handy auch bei o2 versichern?

     

    Um im Schadensfall (Defekt oder Verlust) abgesichert zu sein, bieten wir für Ihr bei o2 erworbenes Handy, Smartphone oder Tablet eine Versicherung an. Diese kann bis zu 90 Tage ab Kaufdatum abgeschlossen werden.

    Je nach gewünschtem Leistungsumfang kann zwischen der Handy-Versicherung Basic und der Handy-Versicherung Premium gewählt werden.

     

    Was muss ich im Schadensfall tun?

     

    Wenn Ihr Gerät beschädigt oder gestohlen wurde bzw. defekt ist, melden Sie dies bitte unverzüglich telefonisch bei unserer Schadenshotline 089-70809274 (Anrufkosten ins dt. Festnetz abhängig von Ihrem Telefontarif) oder melden Sie den Schaden unverzüglich online über: www.telefonicainsurance.de/service

     

    Bei Diebstahl kontaktieren Sie bitte so schnell wie möglich O2, um Ihre SIM-Karte sperren zu lassen.


    Bitte beachten Sie, dass Sie einen Diebstahl Ihres Gerätes bei der Polizei anzeigen müssen. Wenn Sie uns den Schaden melden, halten Sie bitte nach Möglichkeit bereits Ihre Anzeige bereit (z.B. Aktenzeichen).


    Alle Schäden müssen unverzüglich, also schnellstmöglich, bei uns gemeldet werden.

     

    Ausführliche Informationen und hilfreiche Antworten auf viele Fragen haben wir in einem weiteren Artikel für Sie zusammengestellt.

     

     

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