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erhöhte Rechnung nach Vertragsverlängerung


Hallo, Leider wurde ich von Mitarbeitern Ihres Unternehmens über den Tisch gezogen. Eine bodenlose Frechheit die mich dazu zwingt demnächst alle Verträge bei O2 zu kündigen.

Ich hatte einen Unlimited Vertrag in Höhe von ca 35€ im monat, nun bekomme ich einen anruf von Ihren mitarbeiter ob ich interesse an 5G habe bei den gleichen preiss bzw das sich der 5G verbessert  hat, nun stimmte ich dieses vertrag für den gleichen preiss telefonisch ab, nach kurzem augenblick bekomme ich einen email mit dem betrag in höhe von ca 65€ habe mich direkt in verbindung gesetzt und das telefonisch storniert einen vertragsstorno nummer habe ich auch, nun hiess es ja nach paar tagen wird sich das wieder änder, jedoch bekamm ich gestern die rechnung tatsächlich in höhe von 65€ 

 

Alle meine Gespräche wurden aufgezeichnet. Es ist somit alles nachzuvollziehen, sollte sich hier nichts verändern sehe ich mich gezwungen einen Anwalt hinzu zu ziehen, und das werde ich auch. 

edit o2_Solveig 29..04.2024, 09:45 Uhr Überschrift angepasst 


18 Antworten

Während und nach des Gesprächs kamen unterlagen. Den Unterlagen, die während des Gesprächs kamen, musstest du zustimmen. Was stand da drin?

Was stand in den Unterlagen, die nach der Umstellung kamen? 

Wie lange ist das alles her?

Während und nach des Gesprächs kamen unterlagen. Den Unterlagen, die während des Gesprächs kamen, musstest du zustimmen. Was stand da drin?

Was stand in den Unterlagen, die nach der Umstellung kamen? 

Wie lange ist das alles her?

Es kammen keine unterlagen

Während und nach des Gesprächs kamen unterlagen. Den Unterlagen, die während des Gesprächs kamen, musstest du zustimmen. Was stand da drin?

Was stand in den Unterlagen, die nach der Umstellung kamen? 

Wie lange ist das alles her?

Es kammen keine unterlagen

Ca 3 wochen aber wie gesagt ich habe eigentlich das ganze telefonisch wieder storniert, nur auch da ist etwas schiefgelaufen vom o2 her.

Das ist schon fast nicht zu glauben. Aber wenn dem so ist, dann hat man zwei Möglichkeiten:

Das ist schon fast nicht zu glauben. Aber wenn dem so ist, dann hat man zwei Möglichkeiten:

 

 

Wie gesagt ich habe da nachdem gespräch einen email bekommen, und darauf hin habe kch wieder telefoniert weil mir der betrag viel zu hoch war, und der mitarbeiter meinte ja wir stornieren bzw machen das wieder rückgangig demenrsprechend habe ich einen vertragsstorno nummer telefonisch zugesagt bekommen.

Das ist schon fast nicht zu glauben. Aber wenn dem so ist, dann hat man zwei Möglichkeiten:

Wie gesagt ich habe da nachdem gespräch einen email bekommen, 

 

Dann kamen doch Unterlagen. Dann gelten meine beide Varianten nicht. 

Dann ginge nur der zweite Weg, wobei ich mir fast sicher bin, dass auch da was kam und du dem zugestimmt hast. 

Wie gesagt ich habe da nachdem gespräch einen email bekommen, 

 

Dann kamen doch Unterlagen. Dann gelten meine beide Varianten nicht. 

Dann ginge nur der zweite Weg, wobei ich mir fast sicher bin, dass auch da was kam und du dem zugestimmt hast. 

Nein da kammen keine unterlagen nur die EMAIL… 🤦‍♂️

Na dann weißt du bescheid. 

Wie gesagt ich habe da nachdem gespräch einen email bekommen.

diese?

 

Wie gesagt ich habe da nachdem gespräch einen email bekommen.

diese?

 

Genau

Kommt diese nicht während des Gesprächs? 

Richtig, wenn sie nach dem Gespräch kam auf welcher Grundlage erfolgte die Zustimmung?

Richtig, wenn sie nach dem Gespräch kam auf welcher Grundlage erfolgte die Zustimmung?

Wie gesagt Telefonisch

Dafür muss dir aber vorher eine Vertragszusammenfassung vorliegen. 🤷‍♂️

Wer weiß, welchem Text da während des Gesprächs zugestimmt wurde. 

zB: Ich habe eben die vorvertraglichen Informationen erhalten und gelesen. Ich stimme diesen zu. 

Dafür muss dir aber vorher eine Vertragszusammenfassung vorliegen. 🤷‍♂️

Wie gesagt sowas in der art habe nicht gekriegt, habe aber bereits meinen anwalt eingeschaltet. 

habe aber bereits meinen anwalt eingeschaltet. 

Dann lass diesen machen. Die Moderatoren dürfen hier nun eh nicht mehr helfen. 

Hall @Flob58 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Schade, dass es bei der Vertragsverlängerungen zu Unstimmigkeiten gekommen ist. 
Ich kann sehen, dass eine Vertragsverlängerung auf den o2 Mobile XL durchgeführt wurde mit einem dauerhaften Rabatt von 24,- EUR. 
Wobei der Rabatt erst gestern eingerichtet wurde, nachdem die Kolleg:innen deine Reklamation bearbeitet haben.
Einen Widerruf kann ich nicht finden. 
Auch keine Abgabe an einen Rechtsanwalt. 
Ist dein Anliegen denn damit geklärt ? 
Gruß, Solveig 

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