Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Seite und App funktionieren nicht


Moin zusammen, 

ich würde gerne meinen Vertrag verlängern und dabei auch gleich ein Angebot seitens O2 bestätigen, jedoch funktioniert die Vertragsverlängerung bei mir weder per App (Angebot kann ausgewählt werden, Bestellung lädt dann einfach nicht) noch per Website (https://o2online.de/econtract leitet mich durchgehend auf die Hilfeseite weiter, funktioniert also gar nicht). Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

icon

Lösung von o2_Antje 29 March 2024, 09:10

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @GKamin,

vielen Dank für deine Nachricht.
Freut mich sehr, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Kann es sein, dass du dich auf der Online-Seite unter Mein o2 mit einem Interessenten-Login anmeldest?
Erfolgt der Login direkt über die Mobilfunknummer und falls nicht, magst das bitte einmal testen?

Gruß
Antje

Benutzerebene 5

Leider funktioniert seit heute bei mir nicht mehr auf die VVL Seite zu kommen, sei es per App oder auf der O2 Homepage, es lädt einfach in dauerschleife immer wieder alles neu, also ich komme noch nicht mal auf die Seite um den jeweiligen Vertrag auszuwählen um mir da VVL Angebote anzuschauen. 

Hallo @Merlin16101982 ,

mit einem Inkognito-Fenster im Browser oder dem Löschen von Cookies&Cache hattest du es auch schon versucht? Im Zweifelsfall könnten wir dir auch ein Angebot per E-Mail zukommen lassen wenn du uns sagen könntest was dir denn tariflich vorschwebt, beziehungsweise was dir denn an Smartphone gerade dazu gefallen würde.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 5

Hi @o2_Sven

Beides schon versucht, bringt rein gar nichts, lädt immer noch in dauerschleife die Seite neu, solltet ihr mal melden das esda Probleme gibt. 

Sofern der Fehler auch auftritt, wenn du dich mit Rufnummer anmeldest, solltest du ein Ticket bei o2 eröffnen lassen. Chat und Hotline sind da fix.

Deine Antwort