Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf Upgrade kündigen


Hallo,

ich würde gerne mit sofortiger Wirkung mein Surf Upgrade S kündigen.

Dies war mit unter MeinO2 nicht möglich.

Vielen Dank

Joana

icon

Lösung von o2_Karen 20 June 2016, 13:12

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

66 Antworten

Ich möchte ebenfalls mein upgrade m kündigen.

Aber es gibt online keine Möglichkeit.

Hallo,

ich würde gerne mit sofortiger Wirkung mein Surf Upgrade M kündigen.

Dies war mit unter MeinO2 nicht möglich.

Gruß

Kai

Ich möchte ebenfalls mein surf Upgrade zum nächst möglichen Termin (16.10.16) kündigen und bitte hierfür um eine Bestätigung. Online kann ich dies nicht verwalten.

Hallo,

hiermit kündige ich mein Surf Upgrade M zum nächstmöglichen Zeitpunkt und bitte um Bestätigung der Kündigung.

Weshalb nötigt O2 seine Kunden hier in ein öffentliches Forum zu schreiben um ein Surf Upgrade zu kündigen?

Online ist eine Kündigung nicht möglich und telefonisch scheint der Papst eher erreichbar zu sein als O2.

Viele Grüße und viel Erfolg bei der Suche nach weiteren Wegen die Kunden zu verärgern,

Torsten

Ich würde auch gerne mein surf upgrade L kündigen. Leider ist es im online portal nicht möglich. Und auf eine Kündigunsbestätigung für meinen Vertrag warte ich ebenfalls noch. Mfg, M. Sommer

Hallo https:///people/Thorsten1974,

das Paket habe ich dir zu heute deaktiviert.

Grüße,

Robin

Hallo https:///people/AnnikaI,

eine Kündigung des Paketes ist bei dir leider nicht möglich da  das es bei dir ein fester Tarifbestandteil ist.

Grüße,

Robin

Hallo https:///people/DK E30,

das Paket habe ich dir zu heute deaktiviert.

Grüße,

Robin

Hallo https:///people/Peter1985,

das Paket habe ich für dich zum 12.10.2016 deaktiviert.

Grüße,

Robin

Hallo https:///people/Nowi56,

dein Paket habe ich zum 13.10.2016 deaktiviert.

Grüße,

Robin

Hallo https:///people/ALAcour,

das Paket habe ich zu heute deaktiviert.

Grüße,

Robin

Hallo https:///people/onnilein,

da das Paket bei dir ein fester Tarifbestandteil ist ist eine Kündigung leider nicht möglich.

Grüße,

Robin

Hallo https:///people/VicMic,

das Paket habe ich dir zu heute deaktiviert.

Grüße,

Robin

Hallo https:///people/Inesiny,

das Paket habe ich dir zu heute deaktiviert.

Grüße,

Robin

Hallo https:///people/alpinski,

eine Kündigung ist nicht möglich da diese Option bei dir Tarifbestandteil ist.

Grüße,

Robin

Hallo zusammen,

bei all denen wo ich nicht geantwortet habe waren die Kündigungen schon eingetragen bzw. erledigt.

Aus Übersichtsgründen schließe ich hier nun.