Hallo,
ich würde gerne mit sofortiger Wirkung mein Surf Upgrade S kündigen.
Dies war mit unter MeinO2 nicht möglich.
Vielen Dank
Joana
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Ich kündige hiermit auch mein Surf Upgrade M. Es Online selbst zu tun ist nicht möglich, wie Sie wissen. Bitte fristgerecht. MFG
Ich kündige hiermit mein Surf Upgrade M fristgerecht zum 14.07.2016 (für die Nr. 0176-******19.
Dankeschön!
Dankeschön!
Hallo zusammen,
@Joana Gessner : Das Surf Upgrade S ist ein fester Bestandteil - und damit nicht deaktivierbar - Deines Vertrages und wird zu 100% rabattiert. Dir entstehen keine Kosten.
@Milan625 : Die Deaktivierung ist zum 09.07.16 vorgesehen.
@Jella : Das Surf Upgrade wird zum 14.07.16 deaktiviert.
Beste Grüße,
Karen
Beste Grüße,
Karen
Hallo,
ich würde gerne mit sofortiger Wirkung mein Surf Upgrade M kündigen.
Dies war mit unter MeinO2 nicht möglich.
Vielen Dank
ALacour
ich würde gerne mit sofortiger Wirkung mein Surf Upgrade M kündigen.
Dies war mit unter MeinO2 nicht möglich.
Vielen Dank
ALacour
Hallo,
ich würde gerne mit sofortiger Wirkung mein Surf Upgrade L zum nächsten Zeitpunkt kündigen.
Dies war mit unter MeinO2 nicht möglich.
LG
PatriziaStahl
ich würde gerne mit sofortiger Wirkung mein Surf Upgrade L zum nächsten Zeitpunkt kündigen.
Dies war mit unter MeinO2 nicht möglich.
LG
PatriziaStahl
Hallo
habe nun mehre anrufe damit verschwendet mich telefonisch mit o2 in kontakt zu setzen, leider labert die automatische bandansage erstmal stundenlang um zeit zu schinden und dann wird man wieder auf die internetseite verwiesen wo man ja angeblich alles selber machen kann. in mein o2option kann ich komischerweiße aber nicht das surfupgrade L sowie das auslands eu paket einfach so kündigen was ich ziemlich unverschwämt finde.
liebes O2 Team
würde mich darüber freuen wenn es nun endlich hier möglich ist, dass das SurfUpgrade L sowie das auslands eu paket gekündigt werden kann.
Mit freundlichen Grüßen.
*Screenshot*
habe nun mehre anrufe damit verschwendet mich telefonisch mit o2 in kontakt zu setzen, leider labert die automatische bandansage erstmal stundenlang um zeit zu schinden und dann wird man wieder auf die internetseite verwiesen wo man ja angeblich alles selber machen kann. in mein o2option kann ich komischerweiße aber nicht das surfupgrade L sowie das auslands eu paket einfach so kündigen was ich ziemlich unverschwämt finde.
liebes O2 Team
würde mich darüber freuen wenn es nun endlich hier möglich ist, dass das SurfUpgrade L sowie das auslands eu paket gekündigt werden kann.
Mit freundlichen Grüßen.
*Screenshot*
Test
Hallo
Möchte mein Surf Upgrade l zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen sprich zum Ende des Monats .....bitte führen Sie dies durch vielen Dank
Möchte mein Surf Upgrade l zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen sprich zum Ende des Monats .....bitte führen Sie dies durch vielen Dank
Ich kündige hiermit mein Surf Upgrade M fristgerecht zum 24.07.2016.
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Hallo. Ich möchte meinen Surf upgrate M auch kündigen.
Ich möchte mein Surf Upgrade M kündigen. MfG
Ich kündige hiermit mein Surf Upgrade M fristgerecht zum 24.8.2016
Vielen Dank
Vielen Dank
Hallo,
ich würde gerne mit sofortiger Wirkung mein Surf Upgrade L zum nächsten Zeitpunkt kündigen.
Dies war mit unter MeinO2 nicht möglich. Bitte um Bestätigung.
Vielen Dank.
ich würde gerne mit sofortiger Wirkung mein Surf Upgrade L zum nächsten Zeitpunkt kündigen.
Dies war mit unter MeinO2 nicht möglich. Bitte um Bestätigung.
Vielen Dank.
Ich möchte gerne mein Surf Upgrade L Packet deaktivieren. Ich bitte um eine Bestätigung
Vielen Dank.
Vielen Dank.
Hallo,
ich möchte gerne mein Surf Upgrade L zum 27.08.2016 kündigen. Könne Sie mir das bestätigen ?
LG
ich möchte gerne mein Surf Upgrade L zum 27.08.2016 kündigen. Könne Sie mir das bestätigen ?
LG
Hallo,
ich würde gerne mit sofortiger Wirkung mein Surf Upgrade L zum nächsten Zeitpunkt kündigen.
LG Ines
ich würde gerne mit sofortiger Wirkung mein Surf Upgrade L zum nächsten Zeitpunkt kündigen.
LG Ines
Hallo ich würde gerne mein Surf Upgrade L zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen da ich schon 6 gb inklusive habe
o2 wirbt auf der Homepage mit dem „Surf upgrade M“, welches monatlich kündbar sei.
Dies wird einem auch beim Kauf auf der Homepage so angezeigt.
Auch nach dem Abschluss wir unter „Mein o2“ die monatliche Kündbarkeit angepriesen.
Allerdings ist es nicht möglich, online das „Surf upgrade M“ zu kündigen. Ein Anruf bei der Hotline ist derzeit nicht möglich. Ich bin in mehr als 10 Versuchen nicht durchgekommen, weil angeblich alle Bearbeiter im Gespräch sind. Außerdem wird mehrmals auf die Homepage verwiesen, wo alle Änderungen vornehmbar seien. Eigentlich ist das purer Hohn.
Daher möchte ich o2-Jessica oder andere o2-Mitarbeiter darum bitten, die Kündigung meines o2 surf upgrades M zum nächstmöglichen Zeitpunkt durchzuführen.
Vielen Dank im Voraus
Dies wird einem auch beim Kauf auf der Homepage so angezeigt.
Auch nach dem Abschluss wir unter „Mein o2“ die monatliche Kündbarkeit angepriesen.
Allerdings ist es nicht möglich, online das „Surf upgrade M“ zu kündigen. Ein Anruf bei der Hotline ist derzeit nicht möglich. Ich bin in mehr als 10 Versuchen nicht durchgekommen, weil angeblich alle Bearbeiter im Gespräch sind. Außerdem wird mehrmals auf die Homepage verwiesen, wo alle Änderungen vornehmbar seien. Eigentlich ist das purer Hohn.
Daher möchte ich o2-Jessica oder andere o2-Mitarbeiter darum bitten, die Kündigung meines o2 surf upgrades M zum nächstmöglichen Zeitpunkt durchzuführen.
Vielen Dank im Voraus
Hallo an Bielo
" danke " für dir Mitteilung, dass Mehrfachpostings " nicht erwünscht " sind.
Ich möchte Ihnen ( d.h. Bielo) hiermit mitteilen, dass Kundenveräppeln ebenfalls "unerwünscht" ist.
Warum ist die erste Rückmeldung, die ich bekomme, eine Kritik an meinem Dreifachposting und nicht ein Vorschlag, wie dieses Problem nicht nur für mich, sondern auch für alle anderen Betroffenen gelöst wird???
Dieses Forum wird doch als "Hilfe " beworbenen. Da bei der Hotline kein Durchkommen ist, bitte ich um allgemeine Lösungsvorschläge.
Heute bin ich nach ca. 15 Versuchen an drei verschiedenen Tagen doch bei der Hotline durchgekommen, aber die versprochene Bestätigungs-SMS ist nicht angekommen.
Grüße
" danke " für dir Mitteilung, dass Mehrfachpostings " nicht erwünscht " sind.
Ich möchte Ihnen ( d.h. Bielo) hiermit mitteilen, dass Kundenveräppeln ebenfalls "unerwünscht" ist.
Warum ist die erste Rückmeldung, die ich bekomme, eine Kritik an meinem Dreifachposting und nicht ein Vorschlag, wie dieses Problem nicht nur für mich, sondern auch für alle anderen Betroffenen gelöst wird???
Dieses Forum wird doch als "Hilfe " beworbenen. Da bei der Hotline kein Durchkommen ist, bitte ich um allgemeine Lösungsvorschläge.
Heute bin ich nach ca. 15 Versuchen an drei verschiedenen Tagen doch bei der Hotline durchgekommen, aber die versprochene Bestätigungs-SMS ist nicht angekommen.
Grüße
Die SMS kommt erst, wenn das Paket deaktiviert wird. Das dürfte dann in 30 Tagen sein.
Kundenfreundlich/-orientiert sieht anders aus!
Kundenfreundlich/-orientiert sieht anders aus!
Hallo,
Ich bitte Sie mein Surf Upgrade L zum nächstmöglichen Zeitpunkt (03.09.2016) zu kündigen. Können Sie mir dies bitte kurz bestätigen?
Vielen Dank im Voraus
Stella
Ich bitte Sie mein Surf Upgrade L zum nächstmöglichen Zeitpunkt (03.09.2016) zu kündigen. Können Sie mir dies bitte kurz bestätigen?
Vielen Dank im Voraus
Stella
Hallo Stella
Ich antworte Dir jetzt mal, obwohl ich weiß, dass O2 genau darauf setzt, dass sich die Kunden gegenseitig helfen, weil sie dadurch Kosten sparen.
Auch wenn Du 15 mal die Hotline anrufen musst, nur dort kannst Du ein Surfupgrade kündigen.
Die Bestätigungs-SMS, die Dir die Call Center -Dame ankündigt, kommt auch nicht.
Aber einen Lichtblick gibt es: immerhin findet sich - nach dem man bei der Hotline durchgekommen ist - unter "Mein O2 "der Hinweis, dass das Surf Upgrade gekündigt ist.
Dir viel Erfolg mit diesem Saftladen.
Ich antworte Dir jetzt mal, obwohl ich weiß, dass O2 genau darauf setzt, dass sich die Kunden gegenseitig helfen, weil sie dadurch Kosten sparen.
Auch wenn Du 15 mal die Hotline anrufen musst, nur dort kannst Du ein Surfupgrade kündigen.
Die Bestätigungs-SMS, die Dir die Call Center -Dame ankündigt, kommt auch nicht.
Aber einen Lichtblick gibt es: immerhin findet sich - nach dem man bei der Hotline durchgekommen ist - unter "Mein O2 "der Hinweis, dass das Surf Upgrade gekündigt ist.
Dir viel Erfolg mit diesem Saftladen.
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