Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf Upgrade kündigen



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

66 Antworten

Ich würde gerne zu nächstmöglichem Termin mein Surf Upgrate M kündigen. Ist das möglich?

Ich möchte hiermit ebenfalls mein Surf upgrade M kündigen, fristgerecht zum 05.09.16! Ich habe - wider der Aussage am Telefon - online keine Möglichkeit gefunden!

hallo,

auch ich möchte gerne mein Internet-Upgrade Pack L und die Datenautomatik zum nächst möglichen Termin kündigen und auf das Standartvolumen zurückgehen. Im "Mein o2"-Bereich kann ich die Option leider nicht finden.

Vielen Dank

Hallo,

ich möchte auch mein Surf Upgrade XS kündigen.

Vielen Dank.

Benutzerebene 2
Ich bin viele Jahre Kunde von O2 und habe letzten Monat zum ersten Mal vom Surfupgrade XS mit monatlicher Laufzeit gemacht. Mit großer Enttäuschung muss ich feststellen, dass man es den Kunden unmöglich macht dieses genauso unkompliziert wieder zu kündigen. Hat O2 das nötig?

Hiermit kündige ich zum 8.9.2016 fristgerecht das Surfupgrade XS. Ich bitte um Durchführung und Bestätigung der ausgesprochenen Kündigung. Vielen Dank.

Die Hotline habe ich mehr als 10mal erfolglos versucht zu erreichen.

Wenn dieses Anliegen nicht reibungslos abgewickelt wird verlieren Sie demnächst einen sehr treuen Kunden.

Benutzerebene 2
Ich bin viele Jahre Kunde von O2 und habe letzten Monat zum ersten Mal vom Surfupgrade XS mit monatlicher Laufzeit Gebrauch gemacht. Mit großer Enttäuschung muss ich feststellen, dass man es den Kunden unmöglich macht dieses genauso unkompliziert online wieder zu kündigen. Hat O2 das nötig?

Hiermit kündige ich zum 8.9.2016 fristgerecht das Surfupgrade XS. Ich bitte um Durchführung und Bestätigung der ausgesprochenen Kündigung. Vielen Dank.

Die Hotline habe ich mehr als 10mal erfolglos versucht zu erreichen.

Wenn dieses Anliegen nicht reibungslos abgewickelt wird verlieren Sie demnächst einen sehr treuen Kunden.

Geht mir genauso  😞

Ich möchte gerne mein Surfupgrade M kündigen

und bisher ohne jeglichen Erfolg -.-

Hallo ich möchte mein Upgrade L deaktivieren danke

Hallo,

Ich habe gestern das Surf-Upgrade L bestellt und würde es gerne zum nächstmöglichen Termin kündigen, d.h. ich habe es für diesen Monat angewählt, da es jedoch zu meinem Vertrag hinzugefügt wurde, melde ich mich um die Mindestlaufzeit bis zum 14.09.2016 nicht zu überschreiten.

Nach mehrmaligem Versuch dies online zu tun, bin ich an der Tatsache gescheitert, dass die Beschreibung, die von O2 angegeben wird nicht stimmt. Es findet sich keine Abwähloption unter den Tarifdetails und Zusatzoptionen.

Das ist sehr frustrierend, da man seine Zeit im Internet verbringt um das Problem selbst zu lösen, es de facto wegen der fehlenden Werkzeuge aber nicht kann.

Auch versuchte ich mich telefonisch an Die Kollegen zu wenden, was wiederum nicht möglich war, weil zu jeder Tageszeit die Leitung wegen der Inkonvenienz des langen Wartens unterbrochen wird.

Das könnt Ihr besser!

Ich möchte meinen vorbestehenden vertrag nicht verändern, das extra Volumen durch die Zusatzoption möchte ich nach dem 14.09.2016 nicht fortgeführt haben.

Mit freundlichem Gruß

Ich würde auch gerne mein Surf-Upgrade kündigen. Das geht zwar in den Optionen unter "Vertrag verwalten", jedoch steht dann dort, dass es durch die 3GB-Variante ersetzt wird, mein Ursprungsvertrag sah aber 4GB/Monat vor. Was kann ich tun?

Ich möchte auch mein surf Upgrade zum nächst möglichen Termin kündigen und bitte im Bestätigung

Und ein Unternehmen das selbst Internet anbietet .dem man aber keine normale e.mail schreiben kann spottet jeder Beschreibung. Ich musste erst wieder einmal irgendwelchen Geschäftsbedingungen zustimmen um dann hier im Chat mit O2 in Kontakt  treten zu dürfen. Eine Unverschämtheit.

Guten Tag,

ich würde gerne mit sofortiger Wirkung mein Surf Upgrade M kündigen.

Dies war mir unter MeinO2 nicht möglich.

Vielen Dank

Hallo,

Ich bitte auch um Deaktivierung des surf Upgrade m zum nächstmöglichen Termin.  Leider ist dies ja nicht über die VertragsVerwaltung möglich. 

Danke

Guten Tag,

ich würde gerne mit sofortiger Wirkung mein Surf Upgrade L kündigen.

Dies war mir unter MeinO2 nicht möglich.

Vielen Dank

Hallo,

leider habe ich online keine Möglichkeit gefunden, das Surf Upgrade M zu kündigen. Auch telefonisch kann ich Ihnen nicht erreichen.

Bitte führen Sie die Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt aus.

Vielen Dank!

Viele Grüße,

Hiermit kündige ich auch mein Surf Upgrade L zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Dass es Online keine Möglichkeit gibt, finde ich wirklich unmöglich.

Mit freundlichen Grüßen.

Hallo,

leider habe ich online keine Möglichkeit gefunden, das Surf Upgrade M zu kündigen. Auch telefonisch kann ich Ihnen nicht erreichen.

Bitte führen Sie die Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt aus.

Vielen Dank!

Viele Grüße,

Hallo, würde auch gern mein Surf Upgrade M kündigen und zurück meinen 3 GB Inklusivvolumen. Online geht das leider nicht.

hallo ich möchte mein Surf Upgrate M auch kündigen.

Ich würde gerne mein Surf Upgrade L kündigen!

Hiermit kündige ich das Surf Upgrade S fristgerecht zum 10.09.2016 !

Dies war unter 'Mein O2' nicht möglich.

Rechtswirksame Kündigungen sind in einem Forum nicht möglich

Hallo,

ich möchte gerne mein Surf Upgrade M kündigen.

Schade das es nicht auf einem anderen Wege funktioniert. In Anbetracht meiner sonstigen Zufriedenheit mit O2 hoffe ich das es sich nicht um eine neue Geschäftsphilosophie handelt..

LG Simon

Hiermit kündige ich mein Surf Upgrade M.

Bitte deaktivieren Sie dies zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Vielen Dank