Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre


Benutzerebene 3
Wie kann ich am schnellsten eeine Drittanbietersperre veranlassen?

icon

Lösung von o2_Emanuel 20 September 2016, 10:54

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

49 Antworten

Guten Tag.

Auch ich hätte gern eine komplette Drittanbietersperre jedoch den Punkt App Store und Software ausgeschlossen.

Vielen Dank

Ich brauche eine Drittanbietersperre.  Bei der Kundenhotline erreiche ich seit Wochen niemanden. Und auf meine E-mails bekomme ich auch keine Antwort.

Ich brauche auch dringend eine Drittanbietersperre für Abos

Hallo,

Ich benötige eine komplette Drittanbietersperre.

Vielen Dank!

Ich würde gern die Sperrung aller Premium Kurzwahlen und Drittanbieter veranlassen. Per Kundenservice (Chat und Telefon) ist leider keiner zu erreichen.

Vielen Dank!

Liebes O2 Team,

Ich hätte gerne auch die Drittanbietersperre.

"Komplettsperre aller Drittanbieter"

Vielen Dank

Hallo,

ich möchte ebenfalls gerne eine Drittanbietersperre einrichten lassen. Hierbei sollen bitte komplett alle Dienste gesperrt werden.

Bitte mit Bestätigung.

Vielen Dank!

Hallo liebes O2 Team  ich hätte gern meine drittanbietersperre  von Basel mit übernommen . Oder ist das automatisch passiert. Möchte sie kostenlos einrichten lassen danke

Hallo liebes o2 Team,

können Sie mir eine Drittanbietersperre für alle Dienste außer o2 einrichten? Ich weiß gerade nicht, an wen ich mich wenden soll. Zudem bitte ich darum, meine Datenautomatik auszuschalten. Dies ist weder in der o2 App, noch auf der Internetseite von o2 möglich. Ich bitte darum, die Einrichtung der Drittanbietersperre und die Abschaltung der Datenautomatik wenn möglich per SMS zu bestätigen.

Danke und ein schönes Wochenende :-)

Hallo,

Ich möchte auch eine Drittanbietersperre für Abos

Hallo liebes o2-Team,

ich hätte auch gerne eine komplette Drittanbietersperre für alle meine Verträge.

Danke.

MfG

Sascha

Hallo O2,

auch ich möchte eine Drittanbietersperre für die folgenden Bereiche:

Abos

Spenden

Erotik

Info + Unterhaltung

Kann mich den Vorrednern nur anschließen, niemand bei euch erreichbar, auf Chat wird nicht geantwortet und im Portal hat man keine Möglichkeit es selbst zu tun.  Kundenfreundlich wäre es, dass so einen Sperre vor eingestellt ist und man nicht danach fragen muss. Aber leider wird einem so ein Service nicht geboten.

Eine Drittanbieter-Sperre möchte ich sicherheitshalber auch haben - das kann so schnell gehen:
Sperre aller Drittanbieter- und o2 Abodienste
Welche Angaben benötigt Ihr noch dafür?
Vielen Dank für den Service schon jetzt.

Hallo,

auch ich hätte gern eine komplette Drittanbietersperre .

Letzten 3 Ziffern der Rufnummer 326

Vielen Dank.

Bitte um drittanbietersperre

bitte richten sie sofort eine drittanbietersperre für meine Mobilfunknummer ein und ab sofort möchte ich auch die Einzugsermächtigung meines Kontos widerrufen, da ich laut sms heute ein abo bei mocopay abgeschlossen habe, was unmöglich der Fall ist. Bitte um schnelle AntwortLG

Hallo o2 Team ,

ich hätte gerne auch eine komplette drittanbietersperre.

Vielen Dank.

Hallo,

ich hätte gerne eine (komplette) Drittanbietersperre geschaltet  -

bitte um Bestätigung !

Vielen Dank & Gruß aus Köln

Mike

Hallo O2,

seit Wochen versuche ich unter die Nummer 0179-4444 333 eine Drittanbietersperre zu melden und ich erreiche niemanden! Im Shop kann der "ausgebildeter Mitarbeiter" nichts tun. Um 7 Uhr höre ich "ihre Wartezeit beträgt 1 Minute"! EINE?! Nach 25 Min. habe ich total frustiert ausgeschaltet. Was ist das für ein Unternehmen???

Ich will und verlange eine Drittanbietersperre, KOMPLETT!!! 3 Monate hintereinander haben diese Drittanbieter mit Erlaubnis von O2 Geld von meiner Konto ausgebucht. Ob es rechtlicht ist? Warum bezahlt  man ein Vertragshandy wenn man diesen Ärger haben muss?

Wiederhole: Ich will eine KOMPLETTE DRITTANBIETERSPERRE und eine Bestätigung dafür.

Wildenauer.

Liebes Moderatoren-Team,

ich hätte gerne auch eine vollständige Drittanbietersperre.

Schade, dass man sie nicht selbst über das eigene Kontoportal einrichten kann. Würde Ihnen bestimmt auch viel Arbeit ersparen.

Herzliche Grüße und schon einmal vielen Dank!

Ich brauche dringend ein drittanbietersperre da ist ein abbo wo mir jedesmal 4,99 euro abgezogen wird was ich garnicht will kann man da was machen?.( Sie haben soeben 4,99 EUR per Handyrechnung für den Drittanbieterdienst von Netsize IPX ).

Hallo O2,

auch ich möchte eine Drittanbietersperre für die folgenden Bereiche:

Abos

Spenden

Erotik

Info + Unterhaltung

Bei mir sind es 13,97€ die von BOKU abgebucht werden..Bitte dringend sperren.

Mit freundlichen Grüßen

f klinge

Hall O2-Team,

ich möchte auch umgehend eine Drittanbietersperre für alle Dienste außer Google Play Store einrichten. Ich habe heute, laut mehreren SMS Benachrichtigungen ein Abo von mocopay abgeschlossen. Das habe ich definitiv nicht und habe mich daher mit der entsprechenden Firma in Verbindung gesetzt. Bisher noch ohne Reaktion. Da ich damit aber nicht allein zu sein scheine, und das gestern passiert sein muss, nachdem ich ein sehr bekanntes Spiel heruntergeladen habe, muss die Abo-Falle irgendwie anders ausgelöst werden. Des weiteren war ich bis auf das herunterladen des Spiels auch kaum im Browser unterwegs und kann mich deshalb sehr genau dran erinnern nichts abgeschlossen zu haben. Auch habe ich kein dubioses Javascript Popup an- oder weggeklickt, das irgendwas hätte übermitteln können! Ich zeige zwar nicht direkt mit dem Finger auf O2 hier, aber es ist schon merkwürdig, dass mocopay oft im Zusammenhang mit O2 genannt wird und dass ohne das WIssen der beteiligten ein Abo abgeschlossen wird!

Nichtsdestotrotz hätte ich gern umgehend die oben genannte Drittanbietersperre und bitte Sie mir dies zu bestätigen.

Schön wäre überdies auch noch die Option so eine Drittanbietersperre im Kundneportal selbst einstellen zu können. Bei der Flut an Beschwerden und Anfragen (nicht nur hier im Forum) wäre das ein sehr willkommenes und vor allem KUNDENFREUNDLICHES Feature. (Ihre Hotline scheint zur Zeit sehr überlastet zu sein, da komme ich nicht durch...).

Vielen Dank im Voraus

Hallo zusammen,

Sperren werden in kürze für euch wie gewünscht eingerichtet.

Informationen zu den einzelnen Bereichen findet ihr hier  https:///docs/DOC-2835.

Allgemeine Infos könnt ihr hier https:///docs/DOC-1167 finden.

https:///people/MM1981 das Lastschriftverfahren zu deinem Mobilfunkvertrag habe ich beendet, Informationen zum Überweisen findest du auf der nächsten Rechnung "mein o2 - Rechung".

Grüße,

Emanuel