Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Wie kann ich am schnellsten eeine Drittanbietersperre veranlassen?



Das kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld.



Welche Sperren sollen es denn sein? Schau mal: https:///docs/DOC-2835




Hallo,



bitte Sperre für folgendes:



Abos



Information & Unterhaltung



Tickets & Eintrittskarten



Spenden



Erotik InhalteApp- Stores  Software



Es eilt! Sendest du mir bitte eine Bestätigung zu.



Danke




Hallo @Bassmann,



die komplette Sperre ist nun eingerichtet. Eine Übersicht bekommst Du per SMS.



Beste Grüße,



Karen




Hallo, liebes O2 Team,



könnt ihr bei mir die selbe Sperre einrichten?




Guten Abend liebes O2 Team,



ich hätte gerne eine Drittanbietersperre.Ich weiß nicht wie die heißt deswegen kopiere ich die mal hier rein.



Komplettsperre aller Drittanbieter1 inkl. O2 Dienste2



Alle Drittanbieterdienste und alle O2 Dienste werden gesperrt.




Guten Abend liebes O2 Team,



ich hätte gerne eine Drittanbietersperre.Ich weiß nicht wie die heißt deswegen kopiere ich die mal hier rein.



Komplettsperre aller Drittanbieter1 inkl. O2 Dienste2



Alle Drittanbieterdienste und alle O2 Dienste werden gesperrt.




Bitte deaktivieren Sie die Datenautomstik und die Drittanbietersperre




Hallo zusammen,



ich habe euch alles wie gewünscht soeben eingerichtet.



https:///people/NorbertNoelSabrina eure Sperren wurden von BASE 1:1 übernommen.



Grüße,



Emanuel




Guten Tag,



Ich hätte gerne eine komplette Drittanbietersperre.




Hallo,



ich wünsche eine "Komplettsperre aller Drittanbieter1 inkl. O2 Dienste".



Leider kann ich dies selbst nicht über das Portal machen. Könnt Ihr mir helfen?



Dank schon mal im Voraus.



Jana




Hallo. Brauche eine Sperre für alle Drittanbieter. Es eilt. Können Sie helfen?




Hallo



Auch ich möchte eine Drittanbietersperre einrichten lassen. Für alles Mögliche was Zusatzkosten verursacht. Da mein Sohn den Vertrag nutzt, ist es leider schon passiert, dass er versehentlich ein Abo für 4,99/Woche abgeschlossen hat.



Außerdem möchte ich keine nervigen Service-Sms mehr bekommen. Auch die Anfragen über Datenvolumenerhöhungen sollen aufhören.




Und bitte eine Rückmeldung nach Erledigung. Danke



PS: warum gebt ihr nicht die Möglichkeit, diese Einstellung selber im Portal vornehmen zu können. Seit Tagen kommt man bei der Hotline nicht durch. Chat auch nicht.



Das ist schon bisschen schade....




Hallo O2 Team,



auch ich hätte gerne eine Drittanbietersperre für die Bereiche: Abos, Erotik-Inhalte, Spenden, Tickets und Eintrittskarten. Leider konnte ich über die Hotline niemand erreichen und hoffe sehr, dass mir hier weitergeholfen werden kann.



Viele Grüße




Ich möchte bitte eine komplette Drittanbieter-Sperre für meine beiden Handy Nummern veranlassen.




Hallo ,



Seit ich mein neues Handy habe, versuche ich über Shops, Telefon oder hier die ganzen Sperren einrichten zu lassen.



Im Shop geht es nicht



Per Telefon erreicht man seit Wochen keinen



Und hier hab ich auch schonmal versucht was zu erreichen , seit Wochen nichts.



Nun ist es soweit, ich bin in eine Drittanbieterfalle getappt , natürlich direkt gekündigt. Aber dank o2's "Service"der nicht vorhanden ist , weil man nirgendswo was erreichen kann oder irgend jemanden erreicht , MUSS ICH JETZT ZAHLEN ?



Ich möchte bitte eine Drittanbietersperre und folgende Dienste gesperrt haben:



Sperre für folgendes:



Abos



Spenden



Erotik



Premium Smsen




Auch ich möchte eine Drittanbietersperre für Abos und Erotik Inhalte.  Versuche schon seit Tagen das O2 Team telefonisch zu erreichen.  Aber das ist unmöglich. Bitte richtet fad dich mal bei mir ein.




Hallo liebes O2 Team ich hätte auch gerne eine komplette drittanbietersperre




Hallo



auch ich möchte eine Drittanbietersperre einrichten lassen, da mein Sohn auch ein Abo für 4,99/Woche abgeschlossen hat.



Bitte dringend und bitte benachrichtigen, wenn erledigt.



Vielen Dank



Micha




Hallo O2-Team,



da ich seit Wochen erfolglos versuche jemanden vom Service entweder ans Handy oder an die Tastatur zu bekommen, versuche ich es nun per Forumsbeitrag.

Ich möchte eine Drittanbietersperre veranlassen. Für folgende Kategorien:

Abos



Information & Unterhaltung



Spenden



Erotik-Inhalte



App-Stores & Software





Ich habe nie auch nur irgendeine App oder Android selbst autorisiert irgendwas von irgendwo abzubuchen und nun flattern mir seit Wochen jeden Montag die Kurznachrichten ein, dass 4,99€ abgebucht werden. Für irgendein Abo, welches ich noch nicht mal kündigen kann. Und ihr Service ist einfach mal wochenlang nicht erreichbar. Fantastisch. Das habe ich so bei anderen Anbietern noch nicht erlebt. Sehr geschickt ist es auch geregelt, dass man diese Sperre nicht selbst hier einrichten kann.



Des weiteren möchte ich, dass nichts an MoCoPay überwiesen wird von meinem Konto.



Gruß




Hallo O2 Team,



auch ich hätte gerne eine Drittanbietersperre für die Bereiche: Abos, Erotik-Inhalte, Spenden, Tickets und Eintrittskarten. Leider konnte ich über die Hotline niemand erreichen und hoffe sehr, dass mir hier weitergeholfen werden kann.



Viele Grüße




Hallo! Ich bräuchte auch dringend eine Drittanbietersperre für:



Abos



Information & Unterhaltung



Tickets & Eintrittskarten



Spenden



Erotik InhalteApp- Stores  Software



Ich habe gestern einen dubiosen Link zugesendet bekommen und habe nun schiss, dass ich bereits in eine Abofalle getappt bin. Könnt ihr das für mich prüfen und löschen? Und dann auch bitte die Drittanbietersperre für die o.g. Bereiche aktivieren? Vielen Dank! Ach und bitte eine Bestätigung schicken!




Wer kann mir bei der Einrichtung der Drittanbietersperre helfen? Brauche alles ausser App-Store.



Ich möchte keine Datenautomatik (wenn verbraucht, dann erfolgt keine automatische Freigabe). Soll ich zu oder abschalten? Wer kann dies machen?



Danke für die schöne Musik.




Hallo,



bitte bei mir auch Drittanbietersperre einrichten für folgende Dienste:



Abos



Information & Unterhaltung



Tickets & Eintrittskarten



Spenden



Erotik InhalteApp- Stores  Software



Es eilt! Sendest du mir bitte eine Bestätigung zu.



Danke







JW






Hallo! Können Sie mir bitte auch eine Drittanbietersperre einrichten?!?! Es ist dringend, mein Handy ruft von selber mitten in der Nacht irgendwelche 0900 Nummern an!



Danke!!