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Warum O2 Service
Gelöst

Deaktivierung von O2 TV


CarstenNagels
Neuling
Liebe Community,
ich habe letztens meinen Vertrag verlängert und mir wurde für einen Monat O2 TV gratis aktiviert. Da ich diese Funktion jedoch nicht nutze, möchte ich diese wieder deaktivieren.
Ich finde aber nicht leider keinen Button zum Deaktivieren dieser Funktionen.
KönnTen Sie mir bitte den Weg zeigen bzw. diese für mich deaktivieren!
Ich danke schon einmal im Voraus!
Liebe Grüße

Lösung von Eckhard

Hallo @CarstenNagels ,

unter Mein o2 kannst du unter Tarife&Optionen bei Ihre Optionen o2 TV unter Details es wieder abbestellen.

:Viele Grüße, Eckhard
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29 Antworten

Eckhard
Profi
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  • Profi
  • 1889 Antworten
  • Lösung
  • 21. Mai 2019
Hallo @CarstenNagels ,

unter Mein o2 kannst du unter Tarife&Optionen bei Ihre Optionen o2 TV unter Details es wieder abbestellen.

:Viele Grüße, Eckhard

o2_Dennis
  • Moderator
  • 18041 Antworten
  • 23. Mai 2019
Hallo CarstenNagels,

hat es mit der Deaktivierung funktioniert?

VG
Dennis

Jens700
Lehrling
  • 26 Antworten
  • 22. Dezember 2019

Hallo, ich möchte das O2 TV deaktivieren da ich keine 4,99€ zahlen möchte für einen Dienst denn ich nie nutze.

 

MfG 


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 28. Dezember 2019

Hallo @Jens700,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

Ich habe gerade einmal für dich nachgeschaut. Deine Option “o2 TV L special” wurde am 03.12.2019 mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten für dich aktiviert. Daher ist eine Deaktivierung erst zum 03.12.2021 möglich.

 

Dies ist bereits für dich hinterlegt.

 

Eine frühere Deaktivierung ist leider für dich nicht möglich.

 

Auch wenn du dir eine andere Lösung vorgestellt hast, hoffe ich dennoch, dass ich dir mit diesen Informationen weiterhelfen konnte.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

 


Jens700
Lehrling
  • 26 Antworten
  • 28. Dezember 2019

Hallo @o2_Tobias 

danke für deine Mühe aber da ich keine Option bezahlen möchte die ich nicht nutze, hab ich eben den Vertrag widerrufen.

 

MfG 


Joe Doe
Star
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  • Star
  • 12572 Antworten
  • 28. Dezember 2019

@Jens700 für die 14 tägige Widerrufsfrist dürfte es zu spät sein, wenn dein Vertrag seit dem 03.12. besteht. Oder übersehe ich was?


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 28. Dezember 2019

Hallo @Jens700,

 

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.

 

Ich bedauere, dass ich keine guten Nachrichten für dich habe. @Joe Doe hat dir bereits mitgeteilt, dass ein Widerruf nicht möglich ist.

 

Der Grund dafür ist, dass dein Vertrag in einem Shop abgeschlossen wurde. Daher gilt hier das Fernabsatzgesetz nur bedingt.

 

Ich bedauere, aber in diesem Fall kann ich dir keine Lösung anbieten.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 


Jens700
Lehrling
  • 26 Antworten
  • 28. Dezember 2019

Nur bedingt.

In dem Fall schon, da es nicht dem Angebot entspricht .

 

MfG 


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 30. Dezember 2019

Hallo @Jens700,

 

ich habe gute Nachrichten für dich.

 

Wie ich sehe, hat es mit der Deaktivierung der Option “o2 TV L special” doch noch geklappt.

 

Ich freue mich, dass wir eine Lösung für dich gefunden haben.

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 3. Juli 2020

Hallo @Jens700 , mir ist heute das gleiche passiert, dass mir einfach im o2 shop ein o2 TV Paket dazu gebucht wurde. Kannst du mir verraten, wie du dieses Paket wieder deaktivieren konntest? Vielen Dank, Katharina


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18041 Antworten
  • 8. Juli 2020

Hallo @KathiUSA,

tut mir leid, dass es da scheinbar zu einem Missverständnis gekommen ist. Die Option lässt sich über den folgenden Link kündigen:

o2 TV kündigen

VG
Dennis


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 8. Juli 2020

Hallo @o2_Dennis ,
 

ja, aber erst in 24 Monaten. Hier habe ich genaueres erläutert: https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/tv-s-24-bei-vertragsabschluss-einfach-dazu-gebucht-538705?postid=2129755#post2129755

 

Viele Grüße, Katharina 

 

 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 11. Juli 2020

Hallo @KathiUSA,

wie ich sehe, warst du in deinem Thread bereits mit @o2_Bianca in Kontakt. :thumbsup_tone2:

Falls Rückfragen deinerseits auftreten, melde dich für eine bessere Übersichtlichkeit am Besten dort. 

Viele Grüße

Vivian


Hallo o2 community ich würde gerne Mein o2 TV abbestellen habe das über die App versucht aber leider taucht dann immer wieder die Info auf Daten konnten nicht geladen werden Fehlercode 404. Daher bitte ich o2 mein TV Angebot zu beenden da es mir nicht möglich ist ich danke im voraus


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18041 Antworten
  • 12. März 2021

Hallo @Punker X 1980,

hattest du die Deaktivierung bereits über einen anderen Weg veranlassen können? Derzeit sehe ich keine aktive o2 TV Option in deinem Tarif.

VG
Dennis


Hallo Dennis vielen Dank für deine information damit weiß ich dass es deaktiviert worden ist dann habe ich es offensichtlich noch nicht aktiviert da auf meiner App noch aktiv steht wenn das eh nicht mehr aktiv ist dann ist mein Anliegen erledigt vielen herzlichen Dank


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 4. August 2022

Hallo ich habe ein Problem.  Warum auch immer wurde mir dieses o2tv aktiviert ich hab es in der app deaktiviert aber ich sehe es nicht ein für 24monate zu zahlen für etwas was ich nicht benutze . Wie kann ich des kündigen damit ich nichts zahlen muss?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 4. August 2022

Hallo,

hast du einen Neuvertrag abgeschlossen oder eine Vvl durchführen lassen.

LG


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 4. August 2022

Hallo ,

Ich habe einen Neuvertrag. Ich habe den Vertrag erst seit letzter Woche bei o2 und bin Neukunde. 

Lg


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 4. August 2022

Hallo,

ist O₂ TV in der Vertragszusammenfassung aufgeführt?

LG


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 4. August 2022

Für einen testmonat ja aber ich selber hab es nicht aktiviert 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 16. August 2022

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @Sasa1998 😊

Schön, dass du bei uns bist, du hast bereits klasse Unterstützung von Vilureef erhalten.

In deiner Vertragszusammenfassung hast du die Option o2 TV mit aufgeführt und damit wird diese auch automatisch aktiviert. Wo hattest du deinen Vertrag abgeschlossen?

Vielleicht konntest du eine Lösung bereits finden über unsere Kundenbetreuung?

Viele Grüße

Jennifer


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 16. August 2022

Hallo Jennifer

 

Ich habe den Vertag in einer Filiale direkt abgelassen.

Leider habe ich immer noch keine Lösung für mein Problem.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Sasa


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 17. August 2022

Hallo @Sasa1998 ,

schade, dass du bisher noch keine Lösung hast finden können. Verstehe ich richtig, dass du dann also bereits im o2 Shop nach deinem Abschluss wieder warst? :-)

Wenn du in deinem Vertrag vom o2 Shop schaust, solltest du die Option mit den Kosten aufgeführt haben richtig? :-)

Viele Grüße

Jennifer

 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 3. September 2022

Hallo @Sasa1998 ,

ich wollte fragen, ob du noch Unterstützung von uns benötigst oder ob du über den o2 Shop dein Anliegen bezüglich o2 TV klären konntest?

Halte uns bitte auf den Laufenden. 😊

Viele Grüße

Jennifer