Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Deaktivierung von O2 TV



Kompletten Beitrag anzeigen

29 Antworten

Liebe Jennifer,

Leider muss ich immer noch dafür zahlen obwohl ich es in der o2 app deaktiviert habe. 

 

Liebe Grüße 

Sasa

Hallo @Sasa1998 ,

danke für deine Rückmeldung. Schade, dass du weiterhin bezahlst. Warst du denn im o2 Shop für eine weitere Klärung?

Liebe Grüße

Jennifer

Liebe Jennifer ,

Nein war ich nicht 

Hallo @Sasa1998 ,

danke für deine Rückmeldung. Dann wende dich bitte direkt an den o2 Shop, in dem du den Vertrag abgeschlossen hattest. Für den Abschluss von Paketen in einem Shop gibt es zwar kein Widerrufsrecht, ich hoffe dennoch, dass man dort die unglückliche Situation für dich auflösen kann. 💙

Ich bin gespannt, was du berichtest, nachdem du im o2 Shop warst. 😊

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort