Ich möchte die Datenautomatik kündigen. Bitte veranlassen Sie das für mich, da es über das Kundforum unter dem Punkt "Datenautomatik verwalten" nicht funktioniert. Ich werde nur auf die Startseite geleitet.
Gelöst
Datenautomatik kündigen
Lösung von o2_Bianca
Hallo @Franzisrsr ,
herzlich Willkommen in der Community. ☺️
Ich habe die Datenautomatik für deine Rufnummer deaktiviert. Eine entsprechende Bestätigung bekommst du per SMS.
Viele Grüße Bianca
Du hast noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach hier Dein Einstieg in die o2 Community nach. Unter diesem Link findest du viele hilfreich Tipps rund um die Nutzung der Community.
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Zur Antwort springenherzlich Willkommen in der Community. ☺️
Ich habe die Datenautomatik für deine Rufnummer deaktiviert. Eine entsprechende Bestätigung bekommst du per SMS.
Viele Grüße Bianca
Du hast noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach hier Dein Einstieg in die o2 Community nach. Unter diesem Link findest du viele hilfreich Tipps rund um die Nutzung der Community.
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.