Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik kündigen


Franzisrsr
Neuling
Ich möchte die Datenautomatik kündigen. Bitte veranlassen Sie das für mich, da es über das Kundforum unter dem Punkt "Datenautomatik verwalten" nicht funktioniert. Ich werde nur auf die Startseite geleitet. 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Franzisrsr,

herzlich Willkommen in der Community. ☺️

Ich habe die Datenautomatik für deine Rufnummer deaktiviert. Eine entsprechende Bestätigung bekommst du per SMS.

Viele Grüße Bianca

Du hast noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach hier Dein Einstieg in die o2 Community nach. Unter diesem Link findest du viele hilfreich Tipps rund um die Nutzung der Community.

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

83 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24654 Antworten
  • Lösung
  • 26. Juni 2017
Hallo @Franzisrsr,

herzlich Willkommen in der Community. ☺️

Ich habe die Datenautomatik für deine Rufnummer deaktiviert. Eine entsprechende Bestätigung bekommst du per SMS.

Viele Grüße Bianca

Du hast noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach hier Dein Einstieg in die o2 Community nach. Unter diesem Link findest du viele hilfreich Tipps rund um die Nutzung der Community.

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


FynnK
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 7. August 2017
Ich möchte auch meine Datenautomatik kündingen. Die Option steht in meinen Einstellungen nicht zur Verfügung. Danke im Voraus!


Sächsin
Superstar
  • 25672 Antworten
  • 7. August 2017
Welchen Tarif hast du?


FynnK
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 7. August 2017
"O2 prepaid smart 1gb"


Sächsin
Superstar
  • 25672 Antworten
  • 7. August 2017
Ok, dann musst du auf einen Mod warten ... das kann aber etwas dauern!

Oder du lässt es über die Prepaid-Kundenbetreuung machen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24654 Antworten
  • 8. August 2017
Hallo @FynnK,

ich habe die Datenautomatik für deine Rufnummer deaktiviert.

Viele Grüße Bianca

Jetzt https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree! | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


Haqu
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 14. August 2017
Guten Tag,

ich bitte Sie die Datenautomatik für mich zu deaktivieren, da dies weder über die App noch die Website möglich ist.

Vielen Dank.

@o2_Bianca




o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24654 Antworten
  • 14. August 2017
Hallo @Haqu,

ich habe die Datenautomatik deaktiviert. Du bekommst dazu eine Bestätigung per SMS.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


HHeitbrock
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. August 2017
Hallo,

ich würde auch gern meine Datenautomatik für meinen Tarif 02 Loop All-In 15 deaktiviert haben.Leider habe ich in der App und auch auf der Hp nicht diese Funktion gefunden.

Liebe Grüße


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24654 Antworten
  • 21. August 2017
Hallo @HHeitbrock,

ich habe die Datenautomatik für deine Rufnummer deaktiviert. Du bekommst eine Bestätigung per SMS.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


Itachi123
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 25. August 2017
Hallo,

bitte deaktivieren Sie für meinen Prepaid Smart M Tarif die Datenautomatik. Über die Webseite ist dies leider nicht möglich, da man, wie oben schon erwähnt, einfach nur auf die Einstellungsseite weitergeleitet wird.

Vielen Dank


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24654 Antworten
  • 25. August 2017
Hallo @Itachi123,

herzlich Willkommen in der Community. ☺️

Ich habe die Datenautomatik für deine Rufnummer deaktiviert.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Du hast noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau am Besten unter Über die Community vorbei. Hier findest du alle Informationen zu unserer Community. ☺️



RalleSe
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 28. August 2017
Guten Tag,

ich bitte Sie die Datenautomatik für mich auch zu deaktivieren, da dies weder über die App noch die Website möglich ist.

Vielen Dank.

@o2_Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24654 Antworten
  • 28. August 2017
Hallo @RalleSe,

herzlich Willkommen in der Community.  ☺️

Die Datenautomatik wurde für deine Rufnummer bereits deaktiviert. ✅

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Du hast noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau am Besten unter Über die Community vorbei. Hier findest du alle Informationen die du benötigst. ☺️



Jolee
Neuling
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 6. September 2017
Hallo 

ich weis nicht ob ich hier richtig bin finde aber sonst nichts an wen ich mich wenden kann!

ich möchte bei meinem Vertrag die datenautomatik kündigen ich brauche sie nicht

danke lieben Gruß 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 6. September 2017
Als Vertragskunde geht das unter Mein o2. Welchen Tarif hast du?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24654 Antworten
  • 6. September 2017
Hallo @Jolee,

ich habe die Datenautomatik für deine Rufnummer deaktiviert. ✅

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


absolu_11
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 12. September 2017
Guten Tag,

ich bitte Sie die Datenautomatik für meinen Smart o2 Loop 1GB zu deaktivieren, da dies weder über die App noch die Website möglich ist.

Vielen Dank.

@o2_Bianca


Sinisa
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 2. Oktober 2017
Hallo o2_Bianca,

bin ebenfalls gescheitert meine Datenautomatik im Menüpunkt zu finden. Da ich einen neuen Tarif abgeschlossen habe, bin ich mir unsicher ob dieser eine Datenautomatik beinhaltet. Könnte man bei mir bitte ebenfalls die Datenautomatik deaktivieren.

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

Sinisa


Sächsin
Superstar
  • 25672 Antworten
  • 2. Oktober 2017
Welchen Tarif hast du denn?


Sinisa
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 2. Oktober 2017
Habe nun den:

O2 Free S


Sächsin
Superstar
  • 25672 Antworten
  • 2. Oktober 2017
Der hat keine Datenautomatik mehr.


Sinisa
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. Oktober 2017
Super, vielen Dank für die zügige Rückmeldung.

War etwas in Sorge, da ich zum ersten mal eine Nachricht erhalten hatte, dass ich über 80% des Datenvolumens verbraucht hab, dabei hatte ich gerade mal 634MB von 1000MB verbraucht - was dann also über 60% wären.

Aber im Grunde ist ja dann alles gut 😉...

Vielen Dank nochmals für die Hilfe.


moonky
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 12. Oktober 2017
Guten Tag,

ich möchte auch gerne, dass die Datenautomatik in meinem Prepaid Tarif gekündigt wird. Warum geht dies nicht einfach über das Online Kundencenter? Ich habe das Gefühl, dass es dem Kunden unnötig schwer gemacht wird, so etwas zu deaktivieren. 

Habe den Smart 1 GB Prepaid Tarif

Vielen Dank


Schnute30
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 14. Oktober 2017
hallo ,

ich hätte gerne die Datenautomatik gekündigt.

danke im voraus