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Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik kündigen


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BeateF
Neuling
  • Neuling
  • 28. Januar 2018
Guten Tag, bitte die Datenautomatik deaktivieren!


  • 28. Januar 2018
Kannst du es unter "Mein o2" nicht selber deaktivieren?

Ist es überhaupt vorhanden / wird es dir neben dem Verbrauchs-Check angezeigt?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 31. Januar 2018
Hallo @Fabian8798 ,

die Datenautomatik wurde am 29.01.2018 für deine Prepaid-Karte deaktiviert.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 31. Januar 2018
Hallo @BeateF ,

die Rufnummer mit der -953 am Ende ist bei uns nicht mehr aktiv. Oder geht es um einen anderen Datensatz.

Gruß, Solveig


BeateF
Neuling
  • Neuling
  • 4. Februar 2018
Ich möchte die Datenautomatik kündigen. Bitte veranlassen Sie das für mich, da es über das Kundenforum unter dem Punkt "Datenautomatik verwalten" nicht funktioniert. Ich werde nur auf die Startseite geleitet. 


BeateF
Neuling
  • Neuling
  • 4. Februar 2018
Hallo, gemeint war der Datensatz mit -061 am Ende.


LMSMDK
Legende
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  • Legende
  • 5. Februar 2018
Hallo,

hast du es bereits mal über die Mein o2 App oder einem anderen Browser versucht?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 5. Februar 2018
Hallo @BeateF ,

hier ist kein Datenautomatik aktiv.

(Könntest du eventuell dein Profilbild ändern ? Leider haben wir deinen Benutzernamen doppelt im Forum, mit dem gleichen Profilbild. Dann kommt es zukünftig nicht so schnell zu Verwechslungen, Danke)

Gruß, Solveig

 

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