Auch ich möchte gern nächstmöglich meine Datenautomatik deaktivieren lassen.
Seite 3 / 3
Auch ich bitte um sofortige Deaktivierung der Datenautomatik. Gruß, Jo
Hallo liebes O2-Team,
auch ich bitte um die sofortige Deaktivierung der Datenautomatik. Bitte bestätigen per sms.
LG Mundi
auch ich bitte um die sofortige Deaktivierung der Datenautomatik. Bitte bestätigen per sms.
LG Mundi
Ich möchte die datenautomatik deaktivieren lassen, bitte!!
Ich möchte schnellstmöglich meine Datenautomatik deaktivieren lassen!
Hallo O2 Team,ich möchte für meine beiden Verträge die Datenautomatik deaktivieren lassen.Telefonisch ist es nicht möglich durchzukommen.Bitte um bestätigung per SMS.
Danke
Danke
Hallo, leider finde ich keine andere Möglichkeit - daher bitte ich ebenfalls auf diesem Weg die Datenautomatik für alle! meine Telefonnummern zu deaktivieren - bitte um Bestätigung per eMail
Danke
Danke
Hallo ich möchte auch gerne das meine Daten automatik deaktiviert wird
Danke im vorraus
Danke im vorraus
Hey Marc, könntest du die Abbestellung meiner O2 Automatik veranlassen? Vielen Dank!
Hallo O2 Team!
Ich möchte, dass Sie für mich auch die Datenautomatik deaktivieren. Außerdem wurde mir am Telefon mitgeteilt, das meine Freundin mit mir einen Partnerkombivertrag eingehen kann und wir somit 5-10 € Rabatt auf unserer Rechnung erhalten. Auch hier finde ich keine Option dies durchzuführen. Ich bitte um durchführen und ggfs. Rückmeldung!
Vielen Dank & Beste Grüße!
Ich möchte, dass Sie für mich auch die Datenautomatik deaktivieren. Außerdem wurde mir am Telefon mitgeteilt, das meine Freundin mit mir einen Partnerkombivertrag eingehen kann und wir somit 5-10 € Rabatt auf unserer Rechnung erhalten. Auch hier finde ich keine Option dies durchzuführen. Ich bitte um durchführen und ggfs. Rückmeldung!
Vielen Dank & Beste Grüße!
Auch bei mir bitte Datenautomatik schnellstmöglich deaktivieren!
Liebes O2-Team,
ich hatte vor ca. zwei Wochen um die Deaktivierung der Datenautomatik gebeten. Bisher ist leider nichts veranlasst wurden, um dieser Bitte Folge zu leisten. Ich habe aufgrund der sehr wahrscheinlich hohen Nachfrage nach der Deaktivierung dieses Services zwar Verständnis für eine Verzögerung, bitte Sie jedoch inständig schnellstmöglich sich dem Problem zu widmen, da mit jedem Tag der Rechnungsbetrag durch diese ungewollte Tarifoption steigt. Da Sie leider nur recht nutzerunfreundliche Wege für eine Deaktivierung anbieten, rate ich Ihnen Ihren Support eventuell zu überdenken, um angedrohte Klagen (s.o.) bzw. gar Kundenverlust zu vermeiden
Weiterhin wäre ich Ihnen sehr verbunden, wenn Sie die Deaktivierung via SMS/Mail bestätigen könnten.
Mit besten Grüßen, K.O.
ich hatte vor ca. zwei Wochen um die Deaktivierung der Datenautomatik gebeten. Bisher ist leider nichts veranlasst wurden, um dieser Bitte Folge zu leisten. Ich habe aufgrund der sehr wahrscheinlich hohen Nachfrage nach der Deaktivierung dieses Services zwar Verständnis für eine Verzögerung, bitte Sie jedoch inständig schnellstmöglich sich dem Problem zu widmen, da mit jedem Tag der Rechnungsbetrag durch diese ungewollte Tarifoption steigt. Da Sie leider nur recht nutzerunfreundliche Wege für eine Deaktivierung anbieten, rate ich Ihnen Ihren Support eventuell zu überdenken, um angedrohte Klagen (s.o.) bzw. gar Kundenverlust zu vermeiden
Weiterhin wäre ich Ihnen sehr verbunden, wenn Sie die Deaktivierung via SMS/Mail bestätigen könnten.
Mit besten Grüßen, K.O.
Auch ich möchte die Datenautomatik deaktiviert haben.
Hallo,
bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren und Drittanbietersperre für alle meine Verträge.
Danke
bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren und Drittanbietersperre für alle meine Verträge.
Danke
bitte auch eine Bestätigung per sms, danke
Hallo Marc,
da ich bei dem schlechten Service nicht durchkomme. Möchte ich es hier mitteilen.
Ich möchte sehr gerne, dass meine Datenautomatik abgeschaltet wird.
Danke!
Katja
da ich bei dem schlechten Service nicht durchkomme. Möchte ich es hier mitteilen.
Ich möchte sehr gerne, dass meine Datenautomatik abgeschaltet wird.
Danke!
Katja
Achja und bitte eine Bestätigung per SMS.
Ich bitte auch um eine Deaktivierung der Datenautomatik zu meinem Mobilfunkvertrag und bitte auch um eine Bestätigung der Deaktivierung per SMS. Danke.
Liebes O2- Team,
Ich bitte ich um die sofortige Kündigung der Datenautomatik und erwarte eine zeitnahe Bestätigung per E-Mail oder SMS.
Vielen Danke und mit freundlichen Grüßen
Carolin B.
Ich bitte ich um die sofortige Kündigung der Datenautomatik und erwarte eine zeitnahe Bestätigung per E-Mail oder SMS.
Vielen Danke und mit freundlichen Grüßen
Carolin B.
Liebes O2-Team,
auch ich bitte um die Deaktvierung der Datenautomatik und wäre für eine zeitnahe Bestätigung per SMS dankbar.
Vielen Dank und beste Grüße
Schmidt
auch ich bitte um die Deaktvierung der Datenautomatik und wäre für eine zeitnahe Bestätigung per SMS dankbar.
Vielen Dank und beste Grüße
Schmidt
Hallo.
Bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren. Bestätigung per Mail.
Gruß.
Bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren. Bestätigung per Mail.
Gruß.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.