Auch ich möchte gern nächstmöglich meine Datenautomatik deaktivieren lassen.
Seite 1 / 3
Ich möchte die datenautomatik deaktivieren lassen
Hallo, auch bei mir bitte die Datenautomatik abschalten. Dankeschön!
Auch ich hätte die Datenautomatik gern sofort gekündigt
Hallo zusammen,
die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.
Gruß,
Marc
die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.
Gruß,
Marc
Bitte auch in meinen Verträgen die Datenautomatik deaktivieren! Besten Dank!
Guten Abend, ich möchte auch bei all meinen Rufnummern die Datenautomatik deaktivieren.
Hallo, ich möchte die Datenautomatik deaktivieren lassen! Danke.
Hallo, bitte auch bei meinen Verträgen die Datenautomatik deaktivieren.
Ich bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren lassen. Vielen Dank
Liebes O2 Team,
bitte deaktivieren Sie die Datenautomatik.
Vielen lieben Dank.
LG
bitte deaktivieren Sie die Datenautomatik.
Vielen lieben Dank.
LG
Guten Tag,
Bitte um Kündigung der datenautomatik und drittanbietersperre
Und Bestätigung per sms oder Mail.
für die 0176xxxxxx22 und 0176xxxxxx80
Danke. habe mermals micht durch diese automenüs durchgearbeitet um zum schluss gesagt zu bekommen das ich es nochmal machen soll weil zur zeit kein mitarbeiter frei ist und dafür durfte ich auch noch 20 cent bezahlen pro anruf natürlich und nennt man bei O2 SERVICE schämt euch!"!!!!
ich bin seit über 15 jahren bei O2 werde es mir aber nochmal schwer überlegen meine verträge (die ganze Familie !!!)
bei O2 weiterzuführen......
Der Kundenservice von o2 lässt doch einiges!! falls mann es so nennen kann eher abzockservice!! zu wünschen übrig.
Versuche seit Tagen jemanden an der Hotline zu erreichen oder im chat
Um meine datenautomatik zu deaktivieren. ...ohne Erfolg das man wem erreicht.
Online bzw selbst mit der app kann man vieles aber das nicht.
Und anstatt einfach eine e-mail zu schreiben muss ich mich im forum anmelden. ...
Fühle mich grade sehr genervt das könnte man auch einfacher lösen mit weniger Frust für den Kunden und den auch noch abzuzocken ohne mehr Aufwand für den Kundenservice.
Beitrag aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!
Bitte um Kündigung der datenautomatik und drittanbietersperre
Und Bestätigung per sms oder Mail.
für die 0176xxxxxx22 und 0176xxxxxx80
Danke. habe mermals micht durch diese automenüs durchgearbeitet um zum schluss gesagt zu bekommen das ich es nochmal machen soll weil zur zeit kein mitarbeiter frei ist und dafür durfte ich auch noch 20 cent bezahlen pro anruf natürlich und nennt man bei O2 SERVICE schämt euch!"!!!!
ich bin seit über 15 jahren bei O2 werde es mir aber nochmal schwer überlegen meine verträge (die ganze Familie !!!)
bei O2 weiterzuführen......
Der Kundenservice von o2 lässt doch einiges!! falls mann es so nennen kann eher abzockservice!! zu wünschen übrig.
Versuche seit Tagen jemanden an der Hotline zu erreichen oder im chat
Um meine datenautomatik zu deaktivieren. ...ohne Erfolg das man wem erreicht.
Online bzw selbst mit der app kann man vieles aber das nicht.
Und anstatt einfach eine e-mail zu schreiben muss ich mich im forum anmelden. ...
Fühle mich grade sehr genervt das könnte man auch einfacher lösen mit weniger Frust für den Kunden und den auch noch abzuzocken ohne mehr Aufwand für den Kundenservice.
Beitrag aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!
Schönen guten Morgen.
Ich würde mich ebenfalls den Leuten anschließen und die Datenautomatik für mein Vertrag deaktivieren lassen.
Ich wünsche mir bitte eine Bestätigung per SMS 🙂.
MfG
Steven Hammermeister
Ich würde mich ebenfalls den Leuten anschließen und die Datenautomatik für mein Vertrag deaktivieren lassen.
Ich wünsche mir bitte eine Bestätigung per SMS 🙂.
MfG
Steven Hammermeister
hallo bitte darumm die Datenautomatik und die Drittanbieter für mein Vertrag zu deaktivieren
0176 822....33 und 34
bitte um bestättigung per mail sms
danke
0176 822....33 und 34
bitte um bestättigung per mail sms
danke
Hallo,
auch ich möchte gern nächstmöglich meine Datenautomatik deaktivieren lassen und bitte um Bestätigung per SMS.
Vielen Dank
auch ich möchte gern nächstmöglich meine Datenautomatik deaktivieren lassen und bitte um Bestätigung per SMS.
Vielen Dank
Hallo,
ich möchte meine Datenautomatik ebenfalls deaktivieren lassen.
Ich bitte um Bestätigung.
Vielen Dank.
Kundennummer: xxxxxxxxxx
Beitrag aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!
ich möchte meine Datenautomatik ebenfalls deaktivieren lassen.
Ich bitte um Bestätigung.
Vielen Dank.
Kundennummer: xxxxxxxxxx
Beitrag aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!
Hallo,
ich möchte meine Datenautomatik deaktivieren lassen. Bitte um Bestätigung.
Vielen Dank
ich möchte meine Datenautomatik deaktivieren lassen. Bitte um Bestätigung.
Vielen Dank
Es ist sowas von unverschämt von O2.
Habe heute über 1,5 Stunden in der Warteschleife verbracht und die Datenautomatik abschalten zu lassen und habe niemanden erreichet.
Kundenservice ist etwas anderes!!! Datenautomatik ist eine Abzocke, welche als solche vom Landesgericht München anerkannt wurde Urteil (AZ 12 O 13022/15). Werde selbst und rate allen anderen über einen Anwalt die Rückerstattung einfordern. Man darf sich nicht über den Tisch ziehen lassen!!!
Hallo ich bitte darum, dass die Datenautomatik bei meinen sämtlichen Verträgen rausgenommen wird. Vielen Dank:)
welche als solche vom Landesgericht München anerkannt wurde Urteil (AZ 12 O 13022/15).
Das Urteil ist schon gut, auch wenn ich nicht der kompletten Begründung folge.
Aber ich meine, es ist leider noch nichts rechtskräftig.
Hallo,
ich würde gerne die Deaktivierung der Datenautomatik zum sofortigen Zeitpunkt veranlassen. Bitte senden Sie mir eine Bestätigung per SMS zu.
Vielen Dank!
MfG
ich würde gerne die Deaktivierung der Datenautomatik zum sofortigen Zeitpunkt veranlassen. Bitte senden Sie mir eine Bestätigung per SMS zu.
Vielen Dank!
MfG
Hallo Marc,
könntest du bitte auch meine Datenautomatik abschalten bzw. deaktivieren. Dankeschön!
Grüße
Eda Akbas
könntest du bitte auch meine Datenautomatik abschalten bzw. deaktivieren. Dankeschön!
Grüße
Eda Akbas
Guten Tag,
bitte bei mir Datenautomatik deaktivieren und Drittanbietersperre eintragen.
Bitte um Bestätigung per Mail. Danke!
Gruß
bitte bei mir Datenautomatik deaktivieren und Drittanbietersperre eintragen.
Bitte um Bestätigung per Mail. Danke!
Gruß
Kann jemand meine Datenautomatik deaktivieren?
Bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren.
Danke
Danke
Hallo,
auch ich möchte bei meinen beiden Verträgen die Datenautomatik deaktivieren und Drittanbietersperre eintragen lassen.
Bitte um Bestätigung per Mail oder SMS.
Danke!
auch ich möchte bei meinen beiden Verträgen die Datenautomatik deaktivieren und Drittanbietersperre eintragen lassen.
Bitte um Bestätigung per Mail oder SMS.
Danke!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.