Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

71 Antworten

Hallo,

bitte deaktivieren Sie die Datenautomatik und bestätigen Sie dies bei mir per SMS oder E-Mail.

MfG

Hallo O2 Team,

ich möchte für meine beiden Verträge die Datenautomatik deaktivieren lassen.

Telefonisch ist es nicht möglich durchzukommen.

Bitte um bestätigung per SMS.

Danke

Hallo,

ich möchte meine Datenautomatik deaktivieren lassen. Bitte um Bestätigung per SMS.

Vielen Dank!

Hallo O2 Bitte Datenautomatik deaktivieren und per E-Mail bestätigen. Vielen dank

‌Hallo.

Bitte auch bei mir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Datenautomatik deaktivieren.

Bitte bestätigt mir das per Email.

Gruß und Dank

CLaudia

Auch ich möchte auf diesem Wege die Datenautomatik deaktivieren lassen. Beim Kundendienst kommt man ja nicht durch. Bitte um eine Bestätigung per SMS.  Danke

Hallo O2 Team,

bitte bei mir ebenfalls die Datenautomatik deaktivieren und dies per E-Mail oder SMS bestätigen. Danke!!

Hallo O2 Team,.

auch ich möchte gerne bei allen 3 Rufnummern die ich habe die Datenautomatik deaktivieren lassen.

Bitte bestätigen Sie mir die Deaktivierung per Mail oder SMS.

Vielen Dank.

Bitte deaktivieren Sie auch bei mir die Datenautomatik

Ich möchte meine datenautomatik auch deaktivieren. Ist dies über meine Nachricht hier möglich.

Ich bitte um schnellstmögliche Deaktivierung der Datenautomatik und eine Bestätigung per E-Mail. Vielen Dank!

Liebes O2- Team,

auf Grund des telefonischen Nichterreichens bitte ich um sofortige Kündigung der Datenautomatik!

Ich erwarte eine zeitnahe Bestätigung per Mail.

Vielen Dank!

Liebes O2 Team,

auch ich bitte um Deaktivierung der Datenautomatik.

Mit freundlichen Grüßen

Carsten Hermes

Ich habe mich für Drittanbieter sperren lassen. Nun möchte ich das nicht mehr. Kann ich das im Internet ändern? Telefonisch ist kein durchkommen

Ich versuche auch seit einigen Tagen die Datenautomatik deaktivieren zu lassen. Per Telefon komme ich einfach nicht durch. Was ist das für ein Service? Ich habe das niemals bestellt und mir entstehen nun täglich extra Kosten, die ich nicht zahlen möchte.

Was kann ich noch tun, als hier täglich Einträge zu hinterlassen, immer wieder die Hotline anzurufen?

Mir sind die Hände gebunden und derweil tickt die Kostenuhr.

Bitte bitte deaktivieren Sie bei mir die Datenautomatik UMGEHEND!
Und eine BEstätigung per sms bitte.

VIELEN DANK!

Bei mir bitte auch die Datenautomatik deaktivieren.

Vielen Dank  ☺️

Hallo, auch bei mir bitte die Datenautomatik für meine beide Verträge abschalten. Besten Dank!

Ich möchte auch , dass die Datenautomatik bei mir deaktiviert wird.

Über Hotline komme ich leider nicht durch.

Danke im Vorraus.

Hallo,

bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren!

Danke

Ich möchte mein datenautomatik kündigen!

Bitte meine Datenautomatik auch deaktivieren. Danke

Hallo o2_Team,

bitte meine Datenautomatik ebenfalls deaktivieren.

Dankeschön!

Ich möchte auch meine Datenautomatik deaktivieren lassen. Bestätigung Bitte per E-Mail.  Danke

Hallo, seit Tagen versuche ich sie über die Hotline zu erreichen. Unmöglich! !!

Ich will ab sofort eine datenautomatikund drittanbieter Sperre einrichten.  Bitte um Bestätigung per mail oder sms.

Wie ist es möglich, dass mir vom drittanbieter dimico geld über o2 Rechnung Geld abgezogen wird, obwohl ich da nie einen Vertrag abgeschlossen habe und dem geldeinzug nie zugestimmt habe? Ich will die Zahlung sofort widerrufen. Bin von o2 als Anbieter sehr enttäuscht.  Immerhin zahle ich mit meiner Familie fast 100e monatlich an o2 und dafür wird man von drittanbietern abgezock und "Service " nicht erreichbar???

‌Hallo, seit Tagen versuche ich die Hotline zu erreichen. Leider unmöglich. Änderungen über die ecare-Seite funktionieren auch nicht.

BItte die Datenautomatik kündigen.

BItte Bestätigen per Email.