Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren


Benutzerebene 2
Auch ich möchte gern nächstmöglich meine Datenautomatik deaktivieren lassen.

icon

Lösung von o2_Marc 7 April 2016, 16:39

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

71 Antworten

Auch ich bitte um sofortige Deaktivierung der Datenautomatik. Gruß, Jo

Hallo liebes O2-Team,

auch ich bitte um die sofortige Deaktivierung der Datenautomatik. Bitte bestätigen per sms.

LG Mundi

Ich möchte die datenautomatik deaktivieren lassen, bitte!!

Ich möchte schnellstmöglich meine Datenautomatik deaktivieren lassen!

Hallo O2 Team,ich möchte für meine beiden Verträge die Datenautomatik deaktivieren lassen.Telefonisch ist es nicht möglich durchzukommen.Bitte um bestätigung per SMS.
Danke
Hallo, leider finde ich keine andere Möglichkeit - daher bitte ich ebenfalls auf diesem Weg die Datenautomatik für alle! meine Telefonnummern zu deaktivieren - bitte um Bestätigung per eMail

Danke

Hallo ich möchte auch gerne das meine Daten automatik deaktiviert wird

Danke im vorraus

Benutzerebene 1
Hey Marc, könntest du die Abbestellung meiner O2 Automatik veranlassen? Vielen Dank!

Hallo O2 Team!

Ich möchte, dass Sie für mich auch die Datenautomatik deaktivieren. Außerdem wurde mir am Telefon mitgeteilt, das meine Freundin mit mir einen Partnerkombivertrag eingehen kann und wir somit 5-10 € Rabatt auf unserer Rechnung erhalten. Auch hier finde ich keine Option dies durchzuführen. Ich bitte um durchführen und ggfs. Rückmeldung!

Vielen Dank & Beste Grüße!

Auch bei mir bitte Datenautomatik schnellstmöglich deaktivieren!

Liebes O2-Team,

ich hatte vor ca. zwei Wochen um die Deaktivierung der Datenautomatik gebeten. Bisher ist leider nichts veranlasst wurden, um dieser Bitte Folge zu leisten. Ich habe aufgrund der sehr wahrscheinlich hohen Nachfrage nach der Deaktivierung dieses Services zwar Verständnis für eine Verzögerung, bitte Sie jedoch inständig schnellstmöglich sich dem Problem zu widmen, da mit jedem Tag der Rechnungsbetrag durch diese ungewollte Tarifoption steigt. Da Sie leider nur recht nutzerunfreundliche Wege für eine Deaktivierung anbieten, rate ich Ihnen Ihren Support eventuell zu überdenken, um angedrohte Klagen (s.o.) bzw. gar Kundenverlust zu vermeiden 😉

Weiterhin wäre ich Ihnen sehr verbunden, wenn Sie die Deaktivierung via SMS/Mail bestätigen könnten.

Mit besten Grüßen, K.O.

Auch ich möchte die Datenautomatik deaktiviert haben.

Hallo,

bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren und Drittanbietersperre für alle meine Verträge.

Danke

bitte auch eine Bestätigung per sms, danke

Hallo Marc,

da ich bei dem schlechten Service nicht durchkomme. Möchte ich es hier mitteilen.

Ich möchte sehr gerne, dass meine Datenautomatik abgeschaltet wird.

Danke!

Katja

Achja und bitte eine Bestätigung per SMS.

Ich bitte auch um eine Deaktivierung der Datenautomatik zu meinem Mobilfunkvertrag und bitte auch um eine Bestätigung der Deaktivierung per SMS. Danke.

Liebes O2- Team,

Ich bitte ich um die sofortige Kündigung der Datenautomatik und erwarte eine zeitnahe Bestätigung per E-Mail oder SMS.

Vielen Danke und mit freundlichen Grüßen

Carolin B.

Liebes O2-Team,

auch ich bitte um die Deaktvierung der Datenautomatik und wäre für eine zeitnahe Bestätigung per SMS dankbar.

Vielen Dank und beste Grüße

Schmidt

Hallo.

Bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren. Bestätigung per Mail.

Gruß.

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

ich schließe diesen Thread jetzt damit er nicht noch länger wird und bearbeite eure Anfragen der Reihe nach ab.

Falls ihr sie bis jetzt also noch nicht auf anderem Wege habt deaktivieren lassen, werde ich das nun machen.

Liebe Grüße,

Jessica



Edit o2_Jessica: alle Anliegen erledigt!