Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ist das Richtig oder Falsch? Angebot

  • March 16, 2025
  • 5 Antworten
  • 88 Aufrufe

Ich habe ein neues Angebot für **Mobilfunk** bei O2 gesehen.  

 

Darin steht, dass ich als **Kunde** berechtigt bin, einen Tarif für **15 Euro pro Monat** mit **30 GB** zu bekommen – ohAnschlusspreis**.  

 

Aber wenn ich das Angebot in den **Warenkorb** lege und zur **Kasse** gehe, wird mir **20 Euro** berechnet. **Warum?*

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von Bumer

Mache das im Kundenportal über einen Webbrowser.

5 Antworten

Bumer
Legende
  • March 16, 2025

Bist du mit deinen bestehenden Mobilfunktarif in Mein o2 eingeloggt?


Sandroschubert
Legende

Noch eine Frage warum wird ein Anliegen über mehrere Topics verteilt?

Zur info 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2025

@Bumer Ja bin ich.. Aber durch App (nicht durch webseite) am Anfang kommt 15 Euro 

Wenn du weiter Schritte absolvieren oder weiter klicken dann kommt 20?

 

Ist das so vielleicht weil so ist das originaler preis und am ende kommt das Rabatt? Weil ich Kunde bin ? Im Vertrag?


Bumer
Legende
  • Lösung
  • March 16, 2025

Mache das im Kundenportal über einen Webbrowser.


o2_Manga
  • March 21, 2025

Hallo ​@Maysaa

willkommen in der o2 Community. 🙂

Hat der Tipp von Bumer geklappt und hast du das Angebot für 15 EUR erhalten? 

Berichte gern, denn wir möchten auch wissen, ob die App da evt. einen Fehler hat. 

Grüße

Manga